- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Überwiegend von Russen besucht, die keine gute Tischmanieren haben. Die Teller werden übermäßig gefüllt und das meiste bleibt am Tisch zurück, also eine miserable Esskultur. Wobei auch einige Deutsche Gäste die gleiche Kultur besitzen. Es werden Getränke bestellt, Wein, Obstsäfte usw. die unbenutzt am Tisch zurück bleiben. Diese ganzen Tischschweinereien gehen ja zu lasten aller Gäste. So wird auch mit vielen Dingen im Hause und in der Anlage umgegangen, ein Zeichen von sehr schlechtem Benehmen. Kinder spielen und schreien im Essraum, was oft sehr störend ist , natürlich ist das das Ergebnis von sehr schlechter Erziehung ist. Die Bassboxen müssen natürlich immer mit voller Lautstärke betrieben werden damit in 5 KM Entfernung noch mitgehört werden kann, sind alles Schwerhörige am Pool, oder ist das Normal?? Das Haus hat sehr stark an Niveau verloren, Managementwechsel beschleunigen den Untergang.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Hermann, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Haus, den nur so können wir die Gästezufriedenheit unserer Gäste steigern. Es tut uns aufrichtig Leid, dass die Gestaltung nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Wir empfangen jährlich internationale Gäste aus aller Welt, für uns gibt es keine Nationalitäts-Trennung. Um ein Hotel auslasten zu können muss die Logierung abgestimmt werden. Gerne empfangen wir auch Gäste aus Europa. Über ein persönliches Gespräch vor Ort, hätten wir uns sehr gefreut. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß, Spice Hotel & Spa Management