- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schönes Hotel leider schon etwas in den Jahren . Rezeption bei Beschwerden sehr unfreundlich . Extremer Baulärm ( von 6.15 Uhr bis 22.00 Uhr )bei gebuchten seitlichen Meerblick , keine Möglichkeit Zimmer zu tauschen . Im Restaurante Bediehnung sehr freundlich . Super Essen . Poollandschaft wunderschön leider zu kalttes Wasser , es war ja auch November . Strand leider sehr verschmutzt ( Gläser , Strohhalme usw ). Die Zimmer waren immer super geputzt und die gefüllte Minibar sehr angenehm .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Viola |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Viola, wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich Zeit und Mühe genommen haben um uns zu bewerten. Nur so können wir unsere Gaestezufriedenheit auch in Zukunft sichern. Wir haben Ihre Anregungen an die zustaendigen Kollegen weitergeleitet und arbeiten bereits an der Umsetzung. Wir bedauern sehr, dass der Urlaub bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben, mit freundlichen Grüssen, Spice Hotel & Spa Management


