Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Edina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
mehr als Enttäuscht keine 5 Sterne Wert
3,0 / 6

Allgemein

Wir besuchten das Hotel im August, Unser Highlight für uns war lediglich die Anlage und der Strand. Enttäuscht sind wir vom Personal vom wissen des Personals, und der wirklichen Unhygiene !!!!!!!! Das Personal ist ungeschult dazu wahrscheinlich sehr überfordert. Sie bestellen einen Kuchen, diesen bekommen Sie, aber ohne Besteck. Sie bestellen einen Kaffee, dieser wird ihnen ohne Zucker ohne Löffel ohne nichts serviert. Im Restaurant werden Sie einige Angestellte sehen, die leider eine verdreckte Schürze tragen. Das Essen ist eher Deutsch als Türkisch! Zudem isst das Auge mit, dass Essen ist einfach nicht schön Präsentiert. Einen Tag vor unsere Abreise Unterhielten wir uns mit der Gästebetreuung diese war sehr kompetent und freundlich!! Als Entschädigung schenkte Sie uns ein Abend Essen im A la Card Restaurant, dieses Essen hatte einfach Qualität ! Leider konnte dies unseren Urlaub auch nicht mehr retten. Über Kleinigkeiten hätten wir hinweg schauen können, wir sind alle Menschen und machen Fehler, doch da es sich hier tag für tag gehäuft hat und das Personal wirklich nicht freundlich war würden wir dieses Hotel nicht nochmal besuchen. Unsere Minibar wurde zwei tage nicht aufgefüllt, als wir um 18:00 Uhr anriefen sagte man uns am Telefon um 20:30 Uhr würde jemand kommen um die Minibar zu befüllen, doch es kam niemand!!! Als wir dann persönlich zur Rezeption gegangen sind und gefragt haben ob dies normal ist, dass wir so lange warten müssen wurde dies mit nein beantwortet der Chef an der Rezeption kümmerte sich sofort drum. Doch einige tage später war unsere Minibar wieder nicht aufgefüllt. Die Reinigungskräfte, die die Zimmer säubern Wischen meiner Meinung nach den Boden nicht, denn dieser war verklebt, zudem ist die Toilettenspühlung verdreckt und verklebt. Nach unsere Ansicht müsste man da von Grund auf einfach sehr vieles ändern. - Personal schulen - Qualität des Essens verbessern - eventuell sollten die Chefs oder das Management vielleicht mal Freunde das Hotel testen lassen, falls Sie unsere Bewertung anzweifeln! - Reinigungskräfte müssten geschult werden. -Personal müsste netter sein - Personal steht mit 4 Leuten hinter der Bar am Strand und mindestens 5 Tische werden nicht abgeräumt statt dessen unterhält sich das Personal lieber untereinander. - man bekommt das Gefühl das die Menschen die dort arbeiten dies nicht gerne machen. In der Türkei gibt es sehr viele Hotels und es werden immer mehr gebaut das bedeutet die Auswahl ist Groß und die Konkurrenz auch, grade deshalb sollte sich jeder Mitarbeiter bemühen. Das Hotel ist keine 5 Sterne Wert alleine für den Preis was wir für 8 Tage gezahlt haben erwartet glaube ich jeder ein Top Essen sowie Service und Sauberkeit.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Edina , danke für Ihre Bewertung und für die Hierfür aufgebrachte Mühe. Leider mussten / konnten wir aus Ihrer Bewertung feststellen das der Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir hätten uns gewünscht das Sie das Gespräch mit uns nicht einen Tag vor Abreise sondern bereits am Anfang Ihres Urlaubs gesucht hätten denn so wäre uns die Möglichkeit gegeben Ihnen anstelle einer Reservierung in einem A’la Carte Restaurant zu buchen auch auf die von Ihnen erwähnten Punkte wie die Reinigung der Zimmer einzugehen und zu verbessern. Wir haben natürlich direkt nach unserem Gespräch die zuständigen Abteilungsleiter Informiert und um Verbesserung der Punkte gebeten. Leider können wir nicht alle von Ihnen angegebenen Punkte nachvollziehen den wie auch in den Bewertungen über unser Hotel zu lesen ist sind sehr viele Gäste über die Kompetenz und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sowie von unserem Speiseangebot sehr zu frieden. Dennoch respecktieren wir natürlich die Meinung jedes Gastes bezüglich des Angebotes beim Essen. Mit freundlichen Grüssen Ihr, Spice Hotel & Spa Managment matalay@spice.com.tr Gästebetreuungsmanagerin Müberra ATALAY