Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tim (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Mehr schein als sein . Nicht zu empfehlen !
1,0 / 6

Allgemein

Tolles Hotel aber leider nicht mehr gepflegt. Gleichgültiges Personal. Unterduchschnittliches Essen. Poolanlage zum Teil defekt.


Zimmer
  • Gut
  • Aufgeräumt und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eher Untypisch. Sehr unfreundlich oder gleichgültiges Personal. Insgesamt für die Menge an Leuten auch viel zu wenig Personal.Der Essensbereich glich oft einem Chaos. Die Kaffemaschine war fast an allen Tagen defekt. Das Essen lag teilweise auf dem Boden und wurde nicht aufgehoben. Oftmals waren die Schüsseln auch einfach leer. Die Qualität war auch eher Mäßig.Zudem waren selbst bei Eröffnung des Restaurants einige Speisen bereits Kalt !


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie schon beschrieben war das Personal eher Gleichgültig. Es gabe keinen guten morgen oder Ähnliches. Oftmals sprach das Personal weder Deutsch noch Englisch. Wir mussten 3 Tage bei der Rezeption nach der fehlenden 4 Decke (4 Personen) nachfragen. Die Teppich auf dem Flur waren sehr Dreckig (Bilder). Die Leute an den Bars waren in Ihrem Job komplett ungeschult. Die Damen im Kinderclub gingen leider auch nicht direkt auf die Kinder zu. Allerdings wurde das später besser.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist riesig. Leider sind zigtausende Fliesen lose. Die Ablaufgitter sind dreckig. Die Trennbälle zwischen dem Nichtschwimmerbereich sind defekt und sehr Scharfkantig.Ebenso sind die Spielgerüste auf dem Kinderspielplatz defekt und ungepflegt.Die Schirme am Pool sind oftmals defekt.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Tim, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Metin Atar matar@spice.com.tr