Schönes Hotel! Allerdings sehr schwacher Service, Personal ist arrogant (keine Begrüßung, schlechte Bedienung) Essen ist absolut eintönig nichts nennenswertes in 7 Tagen. Mehr Schein als sein trifft zu 100% zu! Nicht weiter zu empfehlen.
Werden nicht gründlich gereinigt. Einmal drüberwischen und Müll leeren mehr auch nicht.
Das Essen wiederholt sich jeden Tag. Teilweise kalt und abgestanden. Bis auf das Frühstück nicht genießbar.
Service gleich null... abgesehen Davon dass man nicht bedient wird ohne das man sich öfters aufmerksam machen muss fehlt es dem Personal an der Motivation dem Gast zu begrüßen! Ich bin in anderen Häusern in der Türkei gewesen mit weniger Sternen aber weit aus besseren Service!
Einundhalb std vom Flughafen Antalya für ca 35km
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Frank, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir möchten Ihnen sehr danken, dass Sie unser Hotel sehr schön fanden. Das Hotel Management und alle unsere Mitarbeiter sind begeistert und bereit, unsere Gäste zu erfreuen. In diesem Zusammenhang hatte unser Gästebetreuer Sie am 25.02.2018 kontaktiert und gefragt, ob es Ihnen gut geht und ob Sie Anfragen haben. Wenn Sie Ihre Vorschläge oder Wünsche in diesem Gespräch erwähnt hätten, könnten wir verschiedene Alternativen erstellen, um Ihren Urlaub angehehmer zu machen. Wir sehen, dass Sie Ihren Standort nicht mögen, da unser Hotel 35 km vom Flughafen Antalya entfernt ist. Alle Informationen, auch in unsere Hotel Webseite, enthalten die Information, dass wir 35 km vom Flughafen Antalya entfernt sind. Wir gehen davon aus, dass die Unzufriedenheit bezüglich des Standort daran liegt, da Sie diese Information bei Ihrer Reservierung übersehen haben. Während Ihres Aufenthaltes haben wir keine Anfragen oder Beschwerden von Ihnen erhalten. Die Gästebetreuung ist dafür zuständig, Ihre Anfragen, beschwerden und Vorschläge zu bearbeiten, an das Hotel Management weiter zu leiten und Ihnen Lösungen zu finden. Wir respektieren Ihren Kommentar, aber wir sind davon überzeugt, dass dies nicht die Wahrheit widerspiegelt. Doch , wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Metin Atar matar@spice.com.tr


