Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Möchte nicht wissen wie die negativ Bewerter leben
5,8 / 6

Allgemein

Ein älteres Hotel, mit großen Zimmern zweckmäßig eingerichtet. Wlan sogar in den Zimmern. Ai Lobbybar 24 Stunden geöffnet Auch viele ältere Gäste. Leider ganz schrecklich einheimische Gäste ohne jedlichen Anstand die einem am Buffet umrempeln oder Essen auffassen bis es runter fällt um es dann vom Kellner wieder entsorgen zu lassen, dabei sind Frauen leider die schlimmsten. Aber dafür kann man das Hotel nicht verantwortlich machen, man sollte sie vielleicht trennen. Leider ist es auch sehr lästig das ständige telefonieren im Speisesaal das hat uns und andere Gäste wirklich sehr gestört. Manche Türken die zu viert am Tisch saßen hatten bis zu 8-9 Handys am Tisch liegen wovon immer einer laustark telefonierte Es wird von den Reiseleitern versucht Hamam ausserhalb vom Hotel zu verkaufen und zwar ins Hamam on the Beach das von einer deutschen Frau geleitet wird. Wir waren auch dort, das ist sein Geld nicht wert. Wir hatten Hamam und anschließend eine 60 Min. Massage gebucht. Nach Sauna und Hamam wurden wir im nassen Badezeugs eine Stunde bei offenen Fenster massiert ich hatte anschließend Stunden Schüttelfrost, zumal es auch mit dem Rücktransport schwierigkeiten hatten und wir über eine Stunde bei kälte drauf warten mussten. Eine Andere Frau hatte man in die Sauna gesetzt und sich nicht mehr drum gekümmert, die ist dann im Bademantel in den nassen Badeanzug ins Hotel gegangen. Allerdings wollte der Chef dann noch von ihr Saunagebühr verlangen. Machen sie lieber diese Anwendungen im Hotel, da können sie Reklamieren wenn was nicht passt und vor allem sie können dort auch am Preis handeln


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind groß zweckmäßig eingerichtet hat Pakettboden. Jeden 2. Tag wird die Bettwäsche gewechselt, täglich Handtücher, täglich die Minibar aufgefüllt. Auf Anfrage wurde mir sofort die Matraze ausgetauscht bzw. mir eine ganz dicke Auflage drauf getan das ich weicher liege. Toilettartikel wie Shampoo Balsam Duschartikel vorhanden werden auch täglich erneuert


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Viel Auswahl man muss nichts nachwürzen man bemüht sich echt. Auch im Speisesaal ist ständig jemand da der den Boden kehrt um herunter gefallene Sachen sofort auf kehrt die freundlichkeit ist echt super, habe gerne Trinkgeld gegeben. Leider ist mir aufgefallen das es ganz ganz wenige waren die auch die Arbeit des Personals mit einem kleinen Trinkgeld belohnen. Am Eingang zum Speisesaal wird man immer sehr herzlich begrüßt, da schmeckt es gleich nochmals so gut


    Service
  • Sehr gut
  • Also wer sich über das Personal beschwert der lügt, ja kann mal sein das es nicht ganz so schnell geht bei ein paar hundert Gästen, aber alle sind fleißig. Meistens haben sich diese negativ Bewerter über einen Kellner geärgert weil er nicht sofort alles reingeschoben bekam und zieht nun alle durch den Dreck. Auch Beschwerden wird sofort nachgegangen. Vielleicht sollten die Negativ Bewerter mal nachdenken ob sie nicht immer nur gefordert haben und sich nie mit einem kleinen Trinkgeld oder schlichtem Bitte und Danke bedankt haben


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Disco im Haus,kleiner Kiosk auch, aber eben teuer. Einkaufmöglichkeit im nahen Belek Taxi kostet 5€ dort hin. Achten sie jedoch darauf das sie der Taxifahrer gleich vorne am Tor aussteigen läßt dann finden sie sich am besten zurecht


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Jeden Tag am Abend irgend eine Unterhaltung in der Lobbybar. Diso ist auch vorhanden, hab ich aber nicht genützt da wir in der Lobbybar bestens unterhalten wurden und wir ganz liebe Leute kennen gelernt haben. Liegestühle waren genügend vorhanden. Rund um den Pool wurde ständig alles gereinigt und sauber gemacht.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Monika, wir bedanken uns in aller Form für Ihre für uns wertvolle Bewertung und für die vielen, angesprochenen Themen die leider und zu unserem bedauern selten angesprochen werden. Wir freuen uns wirklich sehr das wir Ihnen einen Urlaub bieten konnten bei dem Sie sich erholt haben, auf den Genuss unsere Speisen kamen und sich in unserem Haus wohl fühlten. Wie Ihre sind uns auch die Bewertugen aller Gäste wichtig , gerne nehmen wir positive und auch weniger positive Kritik gerne zu Herzen denn nur so kann man an diesen arbeiten um Verbesserungen vornehmen zu können. Wir bemühen uns auch gerne darum um es jedem Gast so angenehm wie möglich zu gestallten. Leider ist manche Kritik etwas streng was kein Grund für uns ist nicht noch besseres leisten zu können. Herzlichsten Dank für all Ihre Worte und Ihre Einstellung, wir hoffen und wünschen uns sehr Sie wieder in unserem gigantisch- orientalischem Haus begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Bei Nachfragen,Infos und machbaren Wünschen welche wie immer gerne und von Herten erfüllen möchten bitten wir um Kontakt auf matalay@spice.com.tr Unsere Gästebetreuung freut sich behilfich sein zu dürfen und ist jederzeit für Sie da. Mit freundlichen Grüssen. Ihre, Spice Hotel & Spa Hoteldirektion