Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Katawaz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche
Nächstes Mal lieber woanders
3,0 / 6

Allgemein

Ein von Russen überlaufenes Hotel, vollkommen überlastete Mitarbeiter und die Klimaanlage ist scheinbar selbst schon in Urlaub.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wenn man nicht genau hinschaut man es vielleicht für den einen oder anderen gehen, aber die Klimaanlage geht nicht. Die extra georderten Handtücher werden jeder Tag durch das Housekeeping wieder weggenommen, gern auch mal die zweite Zimmerkarte gleich mit einkassiert. Am Empfang ist man Bittsteller und wird doof angeschaut oder einfach während des Gesprächs mit anderen telefoniert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Fürchterlich überfülltes Hotel und damit auch die Restaurants zum Frühstück, Mittag und Abendessen. Einen Tisch gibt es nur gegen Trinkgeld. Das Essen liegt auf dem Boden. Qualitativ bestimmt okay, wenn man von den Hauptgerichten was abbekommt. Die Russen schaufeln sich die Teller voll, als wenn sie seit Kriegsbeginn nichts richtiges mehr hatten und essen dann davon maximal eine Gabel.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wenn du täglich ausreichend Trinkgeld gibst gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist in Ordnung


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Eher mau. Halt Nebensaison.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katawaz
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Katawaz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Spice Hotel im Oktober 2025 zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten jedoch einige Punkte klarstellen: Unser Hotel ist ein international beliebtes 5-Sterne-Resort, das auch in der Nebensaison eine hohe Auslastung aufweist. Unsere Mitarbeiter arbeiten stets daran, allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, auch bei vollen Restaurants. Tischreservierungen gegen Trinkgeld entsprechen nicht unserer Richtlinie; unser Personal ist angewiesen, fair und gleichberechtigt allen Gästen zu dienen. Bezüglich der Klimaanlage und der Handtuchbereitstellung: Diese werden regelmäßig gewartet, und unser Housekeeping-Team sorgt dafür, dass alle Gästezimmer täglich frisch versorgt werden. Sollte es hierbei zu Missverständnissen gekommen sein, hätten wir diese gerne sofort vor Ort korrigiert. Wir nehmen Ihr Feedback ernst, prüfen alle angesprochenen Punkte intern und setzen alles daran, unseren Standard weiterhin hoch zu halten. Mit freundlichen Grüßen