- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Schlechter Service, noch schlechteres Essen, dass nur noch durch das Benehmen einiger Gäste (RU) übertroffen wurde! Vorab das Positive: 1. Poolzimmer (Aufpreis ca. 150€ die Woche) hier hat man einen riesigen privaten Pool zur verfügung den man sich mit nur wenigen anderen Gästen teilt. Daher hat man hier viel Ruhe. 2. Strand und Stek sind ansehnlich und erfüllten voll meine Erwartungen. Das Negative: Bevor ich zur Auflistung komme: Für alle diejenigen die vor der Buchungsentscheindung stehen und sich hier die Bewertungen durchlesen, ich war in der gleichen Situationen und konnte den schlechten Bewertungen nichts abgewinnen bzw. habe meine Augen vor diesen verschlossen und die negative Bewerter als Spießer abgetan. Daher kurz zu mir: Ich bin 27J. männlich, aufgeschlossen und wirklich sehr tollerant. Ich gehe gerne Essen und bin was Essen angeht schon verwöhnt, allerdings fahre ich auch zu MC`s, Bürger King und Pommesbude neben an. Ich lege im gesunde Maße Wert auf Etikette (Bitte und Danke). 1. Essen schmeckt ab dem 3ten Tag einfach nicht mehr, da alles gleicht schmeckt und man es einfach leid war... Ok ich bin auch ein anspruchsvoller Esser. 2. Benehmen einiger (RU) Gäste: Laute Gespräche am Tisch. Massenhaftes stapeln von Essen auf dem Teller, von dem dann nur ein Bruchteil gegessen wurde. Vordrängeln am Buffet. Der Hammer waren einige Gäste die am Salatbuffet sich mit Ihren Händen am Blattsalat bedienten und nicht passende Blätter wieder zurück warfen (Die Frage ob solche Herren sich nach dem Toilettengang die Hände waschen habe ich mir zum Glück erst später gestellt - Blattsalat war jedenfalls für mich tabu :D). 3. Wassersport: Jetski 50€ für 15min (120PS) bzw. 70€ für 15min (170PS) / Normal sind hier Preise von 30-35€ 4. Badezimmer war mit Schimmel befallen 5. Damit der Service Abends funktionierte musste man den Kellner mit 2€ bestechen, sonst saß man auf dem trockenen. 6. Absolut unaufmerksames Personal: Überall lag Müll rum und selbst mir (27J, Männlich und eigentlich total kaotisch) fielen an jeder Stelle Dinge auf die weggeräumt hätten werden müssen. Z.B.: hatten wir im Gang vor unserem Zimmer 5 Tage lang ein Cocktail Glas stehen, dessen Inhalt bereits schimmelte. Um dieses Glas nicht sehen zu können hätte man schon blind sein müssen. 7. Keycard / Zimmerkarte: irgendwie hat unsere Zimmerkarte alle 1-2 Tage nicht mehr funktioniert und musste ausgetauscht werden. Der Hinweis das ich bereits zum 2,3,4 bzw. 5 mal den Weg zur Rezeption gehen musste, war den Herren ziemlich egal und dies lies man mich auch spüren (2mal hat die Keycard auch nach Gang zur Rezeption nicht funktioniert). Da wir nicht im Hauptgebäude sondern in einem Poolzimmer wohnten, war der Gang zur Rezeption ca. 4min Lang (eine Strecke). Ich habe also in meinem Urlaub eine gute Stunde mit dem Austausch von Keycards verbracht. 8. Spa: 180€ für 2 Massagen (á 55 min). Preis geht meiner Meinung nach i.O. allerdings war die Massage nix besonderes. Absolute Katastrophe war das Hamam, hier liefen Kinder rum und schrien und machten Unsinn, so dass man nicht entspanne konnte. Weder die Eltern noch das Personal hielten es für notwendig einzugreifen. Ich kenne Spa Bereiche anders: Kinder unter 14 oder 16 Jahren kein Zugang. 9. Schlacht am Buffet, was sich einem hier für Szenen boten... Einfach total unentspannt! Fazit: Belek ist wirklich schön und eine Reise wert und wir werden sicherlich wiederkommen, aber nicht in dieses Hotel und für mich wird es zukünfitig definitiv ein Buchungsentscheidung sein, ob das Hotel von vielen Russen besucht wird oder nicht. (Ich war vorher völlig unbefangen). Schulnote: 4- Preisleistung: 5 (8Tage/2500€) Hierfür hätte ich auch 5-7 Tage 5 Sterne in Südtirol buchen können. Ein Ziel wurde jedoch erreicht: ich kam entspannt nach Hause und habe mir während des Urlaubs durch die Misstände nicht meine Laune verderben lassen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Garlof |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |