Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
sinem (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie wider!
2,0 / 6

Allgemein

Wir sind mega enttäuscht. Schon bei der Ankunft um 21:00 wurden wir nicht empfangen, ja sogar vom personal ignoriert. Die koffer wurden uns nicht abgenommen und etwas zu essen oder trinken wurde uns auch nicht angeboten. Die kellnerinin sind die ganze zeit über nur mit ihren Handys in Gange anstatt ihren job zu machen. Wir haben uns unsere Getränke immer direkt selbst von der Bar geholt, denn sonst kann man lange warten,bis mal jemand kommt und fragt,was man gerne trinken möchte. Kaum Touristen im Hotel. Alles voller einheimische, türkische, gaffende Männergruppen, die so laut sind,das man keine Mahlzeit in Ruhe geniessen konnte. Never ever ist das ein 5* Hotel. 2 Sterne vergebe ich für die teilweise sehr stilvoll eingerichteten Zimmer und für die Reinigungskräfte. Zimmerreinigung war immer sehr gut. Wundert mich nicht das hier kaum Touristen sind. Die kommen einmal und nie wieder. Empfangspersonal ( wenn man das so nennen kann,was da steht ) nicht bereit zu helfen, wimmeln einen nur ab und sind unhöflich! Fliegt lieber nach kemer in hotel fame residence, da war alles top und alles fußläufig in wenigen minuten erreichbar( karaokebar, discotheken, innenstadt mit anständigen preisen) Kemer ist auch viel schöner als side oder Belek.


Zimmer
  • Eher gut
  • Eigenes duschgel mitbringen. Hier gibt es nur shampoo und spülung und handseife. Wlan kostenlos und gut. Mini bar kostenlos und immer neu befüllt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kantinenflair


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bis man was zu trinken angeboten bekommt ist man schon fertig mit essen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:sinem
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sinem und Herr Gökhan Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre offenen Worte! Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Denn unser Personal gibt sich die größte Mühe und auch unsere Gästebetreeunng ist von morgens 08:00 Uhr bis abends 24:00 Uhr vor Ort und empfängt alle unsere Gäste, gibt Informationen und begleitet Sie dann zur Rezeption. Trotz allem legen wir höchsten Wert auf die Aussagen unserer Gäste und können Ihnen versichern, dass der Service und der Empfang regelmäßiger überprüft werden. Weiterhin wurden Ihre Worte an unsere zuständigen Ateilungsleiter weiter gegeben um an Verbesserungsmaßnahmen zu diskutieren und natürlich auch umzusetzen. In der Hoffnung das Sie uns ein weiteres Mal besuchen damit wir Sie von den Verbesserungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Spice Hotel & Spa Managment guest@spice.com.tr Gästebetreuungsteam