- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Kein 5 Sterne Hotel Rezeption und Gästebetreuung spricht ūberwiegend englisch. Schmutziges Besteck beim Essen in einem 5 Sterne Hotel, das geht gar nicht. Das Hotel beherbergt 90 Prozent Osteuropäer. Es gibt keine große Möglichkeit abends spazieren zu gehen, ausser zum Einkaufstempel Belek.Dann sollte man sich aber mit einer Taschenlampe bewaffnen, weil der Weg dorthin nicht beleuchtet ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Fr. Petra, wir bedauern es sehr, das unser Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wie Sie sicherlich auch wissen, können Sie vor Buchung eines Hotels die Gegebenheiten über die Anlage und Umgebung in den entsprechenden Reisekatalogen und im Internet ersehen. An der Reception und GR Team sprechen Mitarbeiter deutsch. Für die Umgebung und Beleuchtung, haben wir als Hotelier leider keinen Einfluss. Mit freundlichem Gruss, Spice Hotel & Spa Management


