Ich empfehle dieses Hotel weiter. Für mich persönlich ist es meine kleine Wohlfühloase ob ich nun 3,4,5 oder 14 Tage vor Ort bin. Besonders möchte ich mich dafür bei Ali K., Ercan A., Saida, Winni (Spa) Güneit (LobbyBar), Ebru (cleaning), bedanken. Ihr seid einfach die " gutenGeister".
- ZimmergrößeGut
 - SchlafqualitätSehr gut
 - SauberkeitSehr gut
 
Ein gemütliches Bett, bei dem auf Bitten umgehend die einfachen fluffigen Kissen zu viskoelastische Kissen getauscht wurden. Das Zimmer ist sehr geräumig.
- EssensauswahlSehr gut
 - GeschmackSehr gut
 
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
 
Es wird auf alle Kostformen eingegangen, alles wird schon selbstverständlich am , auch optisch wunderbar hergerichtetem, Buffet angeboten, und sollte doch mal etwas fehlen, es wird sich auf Nachfrage sofort gekümmert.
- DeutschkenntnisseEher gut
 
Bester Service
- Gästebetreuung
 
Das Personal ist freundlich jederzeit. Mangelnde Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch machen leider auch Kurzgespräche unmöglich. Wenn es aber drauf ankommt, findet man seine Ansprechpartner bei der Guestrelation , super hilfsbereit und aufmerksam und mit sehr guten Sprachkenntnissen Herr Ercan A. , kein Anliegen bleibt ungeachtet. Auch die Mitarbeiter Saida und Deniz immer hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
 - Kultur & Erlebnis
 - Sonstiges
 
Ausflüge in die umliegenden Städte
- Lärmpegel im HotelSehr gut
 
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
 - Dampfbad/Türkisches Bad
 - Hammam
 - Beauty-Behandlung
 - Körperbehandlungen
 - Massagen
 
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
 - Sightseeing
 - Sonstiges
 
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anya | 
| Bewertungen: | 7 | 
Liebe Anya, herzlichen Dank, dass Sie Ihre wertvollen Eindrücke mit uns teilen. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel als Ihre „persönliche Wohlfühloase“ sehen und bei jedem Aufenthalt eine angenehme Zeit verbringen konnten. Wir werden Ihr besonderes Lob an Ali K., Ercan A., Saida, Winni (Spa), Güneit (Lobbybar) und Ebru weitergeben. Ihre Zufriedenheit ist für uns die größte Motivation. Es freut uns ebenso, dass Sie mit der Ausstattung Ihres Zimmers und unseren gastronomischen Angeboten zufrieden waren. Zu hören, dass unsere Bemühungen Ihre Erwartungen erfüllt haben, ist die schönste Anerkennung für unser Team. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen,


