Größe des Hotels ist sehr gut. Bei unserem Aufenthalt waren nicht sehr viele Gäste da, wodurch wir niergends wartzeiten oder uns anstellen mussten. Das Zimmer ist sauber, wird täglich gereinigt und extrawünsche wie eine zusätzliche Decke wurden soffort erfüllt. Man sieht aber wenn man genauer hinschaut, dass es in den versteckten Ecken einiges zu tun gibt. WiFi ist kostenlos auch auf dem Zimmer. essen gibt es reichlich und für jeden ist was dabei.
sehr großes Zimmer, Bett ist ein bisschen zu hart. TV ist nur auf Türkisch, keine Deutschen Sender. Möbel sind sauber und ausreichend vorhanden. Klimaanlage hat bei uns nur gelüftet und nicht gekühlt. Nachts hatten wir die Balkontüre offen, dort läuft ein Gebläse/Lüfter, was Störend ist. Bad ist sauber aber auch hier ist nicht mit deutschem standard was Fugen oder Übergänge betrifft zu erwarten. Außerdem hatten wir regelmäsig Krabbeltiere im Zimmer.
5 Extra Restaurants,wobei bei uns nur 3 geöffnet hatten. hauptrestaurant hat große Auswahl an kalten und warmen Gerichten, die täglich wechseln. An den Bars wird man freundlich bedient.
Super Service, sehr Aufmerksam und Freundlich. Nicht alle können Deutsch aber dafür Englisch.
Strandlage mit eigenem Sandstrand und Steg. Belek ist in 30 min zu Fußzu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im November 2015 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tim | 
| Alter: | 19-25 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr geehrter Herr Tim, vielen Dank, das Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns auch auf diesem Wege an andere Reisende weiterempfehlen. Wir freuen uns, das Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben, in dem Sie mit Gastronomie, Anlage und Mitarbeitern zufriedenwaren. Sie dürfen versichert sein, das wir den Hinweisen nachgehen, die Sie gegeben haben, möchten jedoch anmerken das wir generell einige deutsche TV Sender anbieten. Hier muss eine Störung vorgelegen haben und dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir hätten dieses Problem gerne schon vor Ort für Sie behoben. Wir hoffen, das wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht sich unter der Mailadresse matalay@spice.com.tr mit unserer Gästebetreuungsmanagerin in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Spice Hotel & Spa


