Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Doris (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Schade um das schöne Haus
3,0 / 6

Allgemein

Gut gefallen hat mir der orientalische Stil und die schöne Poolanlage. Enttäuscht bin ich vom schlechten Service, von den miserablen Sprachkenntnissen, dem einfallslosen und ewig gleichen Essen.


Zimmer
  • Gut
  • Über die Zimmer kann ich mich nicht beklagen. AC funktionierte, bei uns wurde auch täglich die Minibar aufgefüllt und schön sauber gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Jeden Tag das Gleiche. Selbst zum mexikanischen, italienischen, indischen Abend gab es die gleichen Nudeln, den gleichen Salat, die gleichen Käse (die verkaufte man an dem Abend als italienisch, 2 Abende später als indisch,...) Der Boden im Restaurant war dreckig, die Tische ebenso. Manchmal wurden die Tische nicht mal gereinigt. Weine waren miserabel. Servicepersonal überfordert, am Strand mehr als unfreundlich (Strandbar). Manche der Angestellten machten einen sehr gelangweilten Eindruck. Die Rezeption war der englischen Sprache nicht mächtig, sprach mich aber auf Englisch an (?!?)


    Service
  • Eher schlecht
  • Man merkte keine Freude, die Leute wirkten als ob sie am liebsten nicht hier arbeiten würden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Doris, schade dass Ihr Urlaub in unserem Hotel nicht ganz Ihren Ansprüchen entsprochen hat, wir bedanken uns jedoch für Ihre Bewertung die uns die Erwartungen unser Gäste schildert und uns hilft unseren Angebote zu optimieren. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie sich direkt im Hotel an uns gewendet hätten so wäre es uns vielleicht möglich gewesen die von Ihnen angesprochenen Punkte bereits während Ihres Aufenthaltes direkt an die zuständigen Abteilungsleiter weiterzuleiten um sofortige Massnahmen treffen zu können. Wir hoffen dennoch diese Chance ernuet zu bekommen damit wir Sie diesbezüglich überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Ihr, Spice Hotel & Spa Managment matalay@spice.com.tr Gästebetreuungsmanagerin Müberra ATALAY