Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Raphael (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Schlecht und Enttäuscht!
2,0 / 6

Allgemein

Wir buchten 1 Woche, aufgrund der Bewertungen. Die nicht schlecht waren. Allerdings meistens von Russischen Touristen. Wir waren sehr Enttäuscht... Der Urlaub endete sogar im Spital. Das Hotel hat die besten Tage definitiv hinter sich. Viele Schäden, verbrauchte Zimmer, dreckig, vorallem auch das Restaurant. Das Buffet war nicht sauber. Verschmierte Flächen, die Tagelang immer gleich schmutzig waren. Grünflächen nicht gepflegt. Usw. Es war nicht alles schlecht. Personal war freundlich, im Ansatz ein tolles Hotel. Aber es fehlt an allen Ecken und Enden. Zum Schluss landete ich noch mit einer Lebensmittel Vergiftung 4 Tage im Spital. Und ich war nicht der Einzige, wie ich da erfahren habe. Vielleicht habe ich auch deswegen so schlächte Erinnerungen. Ich gehe ganz sicher nicht nochmal dahin.


Zimmer
  • Schlecht
  • Großzügig aber Verbraucht. Und sehr Hellhörig!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Angebot gross und gut. Sauberkeit nicht gut!


    Service
  • Eher gut
  • Freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raphael
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns erstens bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gebucht haben und vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir bedanken uns für das positive und kritische Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es hat uns wirklich sehr leidgetan, dass Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden waren und wenn es einige Mängel im Hotel gegeben hätte, Sie könnten uns natürlich Ihre Anregungen immer schicken, damit wir den Service verbessern können. Sie können immer einen Kontakt direkt mit uns aufnehmen, wenn Sie irgend Frage haben. Wir würden uns sehr darauf freuen, Sie wieder bald als Gast im unseren Hotel begrüßen zu dürfen, damit wir die Gelegenheit haben könnten, die negative Erfahrungen, die Sie im Hotel gehabt haben, zu löschen. Mit freundlichen Grüßen