- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel an sich wirklich top, besonders die Zimmer und der riesige Balkon.. DIe Hotelanlage ist sehr schön mit der Liebe zum Detail gestaltet worden. Ich habe wirklich NICHTS auszusetzen AUSSER den Service. Ich bin schon viel verreist und habe noch nie einen so schlechten Service erlebt. Wir mussten IMMER 2-4 Mal eine Bestellung beim Kellner aufgeben, damit wir Getränke bekommen haben. Dann wurde teils die Hälfte vergessen oder etwas anderes gebracht. WENN wir denn überhaupt gefragt wurden, ob wir etwas trinken wollen. Es verging die ein oder andere Stunde, in der KEIN Personal zu sehen war. So etwas schlechtes habe ich noch nie erlebt. Haben uns irgendwann selbst unsere Getränke geholt. Auch an der Rezeption war kein freundliches Personal zu finden. Generell musste man Glück haben, jemanden zu finden, der Englisch konnte, zumindest so viel, dass man sich verständigen konnte... Ansonsten war es ein sehr schöner Urlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alina |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Alina, vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck und die Mühe die Sie sich gemacht haben. Wir werden uns die von Ihnen angegebenen Punkte bezüglich Service gerne zu herzen nehmen da uns Ihre Meinung sehr wichtig ist. Wir danke Ihnen für die Mitteilung und hoffen Sie wieder bei uns begrüßen und Sie von einer Verbesserung überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Spice Hotel & Spa Management


