Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2009 • 2 Wochen • Strand
Schöner Badeurlaub mit Schwächen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel kann man empfehlen. Das ganze Gelände ist sehr überschaubar und schön angelegt, vor allem der Poolbereich. Leider ist das Poolwasser eiskalt gegenüber dem Meer. Strand war sauber und schön. Die Zimmer sind gut, vielleicht etwas zu dunkel und sehr hellhörig (man hört alles!!). Das Essen war reichhaltig aber geschmacklich eben mehr Kantine. Schlecht war, dass man jede Tasse Kaffee am Automaten extra holen musste. Der Spa Bereich ist sehr schön aber die Preise für eine Massage sind doch sehr hoch. Hamamtücher gab es auch nicht immer, was mich sehr gestört hat. Aufgrund der Jahreszeit gab es kaum Animation und auch ab 22 Uhr war es sehr ruhig. Alles in allem war es ein sehr entspannender Urlaub. Preis-/Leistungsverhältnis ok. Wetter war 2 Wochen traumhaft. Leider wird es ab 3 Uhr schon kühler.


Zimmer
  • Eher gut
  • Übliche Zimmergröße.Bad war sauber.Reinigung täglich.Minibar wurde täglich wieder aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ein Hauptrestaurant mit Kantinenstil.Personal ist gut.


    Service
  • Gut
  • Personal ist freundlich und hilfsbereit. Sprachkenntnisse sind ok.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage.Nach Belek sind es ca. 20 Minuten zu Fuss. Belek ist v.a für Golfer zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr wenig Animation zu dieser Jahreszeit. Strand war gut.Geschäfte im Hotel sind sehr teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1