Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub mit kleinen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten das Hotel wegen dem orientalischen Design und den guten Bewertungen ausgewählt. Und optisch entspricht es auch voll und ganz den Anforderungen, von den Leistungen und vom Service her gibt es jedoch trotzdem ein paar kleinere Probleme.


Zimmer
  • Eher gut
  • *Zimmer & Sauberkeit* Wir hatten ein Standard-Zimmer (Landblick). Es stehen zwei einzelne Betten im Zimmer, die man zusammenschieben kann. Bad ist klein aber fein. Die Einrichtung ist gemäß dem Hotel-Design orientalisch und sehr ansprechend. Insgesamt ein sehr schönes, auch recht geräumiges Zimmer mit Balkon. In den Grundzügen wurde das Zimmer sauber gehalten. Die Betten waren immer ordentlich bezogen, Krümel, Haare vom Kämmen oder kleinerer Müll wurde aber oft mal übersehen. Auch leere Flasche oder Ähnliches, die nicht in direkter Reichweite standen, wurden einfach stehen gelassen. Fazit hier: Wir mussten uns zwar nicht ekeln aber etwas mehr Sauberkeit von Seiten der Putzkraft wären schön gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hauptrestaurant* Es gibt täglich Mittag und Abend Buffet. Abends gibt es fast täglich ein neues Motto (türkisch, Fisch, asiatisch,…). Das Essen ist abwechslungsreich und es schmeckt gut. Ein großer Minuspunkt ist leider die Kommunikation mit den Kellnern (bzw. allgemein dem Personal im Hotel). Deutsch geht im Normalfall gar nicht, Englisch verstehen auch nicht alle. Dafür können viele Russisch und dementsprechend ist auch das Gäste-Klientel. Wir haben uns leider täglich über das Verhalten dieser Gäste ärgern müssen, nicht nur dass sie oft durch ihre Lautstärke unangenehm auffallen, sie laden sich auch ihre Teller bis zum Rand voll und lassen über die Hälfte liegen und holen sich erneut einen komplett überladenen Teller. An sich nicht unsere Angelegenheit, unschön ist es trotzdem.


    Service
  • Eher schlecht
  • *Strand und Snackbar* Der Strand ist mit kleinen Podesten, auf denen zwischen 6-8 Liegen mit festen gemütlichen Auflagen stehen, und Sonnensegeln ein echter Hingucker. Sonnensegel muss man mögen sind halt nicht so praktisch wie einzelne Schirme. Man könnte auch am Steg liegen, da gibt es Einzelschirme und sogar einen kleinen Stand mit Getränken. Ein netter älterer Herr, der auch die Beach Bar betreut, bringt mehrmals täglich kleine Snacks vorbei, wie Eis am Stiel oder kleine Becher mit Mais. Er räumt auch leere Gläser und Teller mehrmals am Tag weg. Einziges Problem mit den Liegen, sie werden ständig belegt und den ganzen Tag erscheint niemand. Die Snackbar grenzt an den Strand an. Dort kann man nach Karte alles mögliche bestellen. Eher einfache Sachen wie Hähnchen-Sticks usw aber trotzdem sehr lecker. *Pool* Die Pool-Landschaft ist sehr groß und es gibt viele Liegen, diese sind allerdings nicht gepolstert, wie diese am Strand. Am Pool fahren von allen Seiten Kellner mit Inline-Skates rum und nehmen Bestellungen auf. An sich super Idee, wir hatten allerdings dass Gefühl, dass der für uns zuständige Kellner nicht so richtig Lust hatte und daher auch eher selten angehalten hat. Die leeren Getränke stapeln sich tatsächlich manchmal, da sich dafür auch meist keiner der Kellner verantwortlich fühlt. *Bars* (Pool&Lobby) Die Poolbar, sowie die Lobby-Bar sind getränketechnisch gut bestückt. Die Barkeeper scheinen aber oft selbst nicht sooo genau zu wissen wie die Cocktails zu mixen sind. Zum Beispiel schmeckt ein Mojito bei jedem Barkeeper anders, der Aperol ist so bitter gemischt, dass er eigentlich ungenießbar ist, Cuba Libre ist bei den meisten einfach ein Rum-Cola. An beiden Bars herrscht viel Andrang und leider drängeln sich immer wieder Leute vor und stellen sich nicht an. Das ist schon ziemlich nervig, vor allem abends an der Lobby-Bar. Kellner an der Lobby-Bar sind abends auch klar in der Unterzahl, daher ist das Bestellen am Platz oft sehr langwierig. Ingesamt sollte das Hotel etwas mehr Wert auf das Personal in und um die Bars legen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentrumsnah


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathi
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kathi vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht in jeder Hinsicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service zu überzeugen, der unsere Hotels auszeichnet. Mit den besten Grüßen

    Offizielle Hotel Homepage