- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr gutes Hotel für diejenigen, die Schwimmbäder lieben, mehr Pathos als Komfort ... die Strände und das Meer von Belek haben uns etwas enttäuscht. Hier sind Vorteile und Nachteile des Hotels aus unserer Sicht: Vorteile: >Sehr gutes Hotel für Familien mit Kindern >große grüne Fläche >leckeres abwechslungsreiches Essen >Es gibt einen Trockner auf dem Balkon >Es gibt einen Pier, aber wenig Platz >Begrüßungsgetränk > Es gibt ein paar Geschäfte im Hotel, aber sehr teuer >2 Finnische Saunas und Hamam inklusive > Fitnessraum mit notwendiger Ausrüstung > Gutes Unterhaltungsprogramm, sowohl tagsüber als auch abends > Miniclub bis 24.00 Uhr >Es gibt gute Wasserrutschen > großer Poolbereich mit mehreren Bars > Das Zentrum von Belek ist 2 km entfernt > Vasen mit frischen Blumen auf den Tischen im Restaurant Nachteile: - Das Meer ist etwas trüb nicht klar, sandig und kiesig - Von den Sonnenliegen am Strand bis zum Eingang ins Meer ist es ein langer Weg - Nur wenige Sonnenliegen und Sonnenschirme am Pier - Die meisten Mitarbeiter sprechen neben Türkisch auch gut Russisch, einige sprechen Englisch, wenig Deutsch... - Die Klimaanlage kühlt nicht gut, im Restaurant und in der Lobby ist es nachmittags heiß - Alles andere, was zusätzlich angeboten wird, ist extrem teuer
seht gut ausgestattetes Zimmer, Meerblick ist wunderschön, aber Zimmer mit seitlichem Meerblick sind nicht alle tatsächlich mit richtigem seitlichen Meerblick... Viele diverse Toilettenartikel sind vorhanden. Eine zentrale Klimaanlage kühlt Räume definitiv nicht ausreichend.
Leckeres abwechslungsreiches Essen, diverse Käsesorten, Wurst-Schinkensorten, Dessertarten; Es gab auch verschiedene Breisorten. Meeresfrüchte waren immer vorhanden; Waffeln, Eis waren auch täglich Nachmittag im Angebot. Auf den Tischen im Restaurant standen Vasen mit frischen Blumen. Es gab immer freien Platz im Restaurant, auch während des Abendessens, wenn das Restaurant voll war, war das Personal sofort sehr bemüht, die Tische schnell abzuräumen.
Das Personal an der Rezeption sowie im Restaurant und Bars sind im Großen und Ganzen sehr freundlich und nett, die meisten sprechen Englisch, viele Türkisch und Russisch, einige auch Deutsch. Die Beschwerden wurden mehr oder weniger (vom Mitarbeiter abhängig) schnell und voll gelöst.
2 km von Belek-Einkaufs-Ort entfernt; Wassersportanbieter am Strand; Am Sandstrand, damit ist trübes nicht klares Wasser, aber lange Küste
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gutes Unterhaltungsprogramm, sowohl tagsüber als auch abends; inkl. Disco, Minidisco, Live-Musik etc. Der Miniclub hatte gute Öffnungszeiten und war sogar bis 24.00 Uhr geöffnet. Gute Wasserrutschen, 2 Finnische Saunas und Hamam inklusive, sowie ein Fitnessraum mit notwendiger Ausrüstung. Wellnessangebote waren sehr teuer (teurer als in Deutschland).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | NN |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Gast Vielen Dank, dass wir Sie im Spice Hotel & Spa begrüßen durften, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese freundliche Rezension auf Holidaycheck zu verfassen. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hause rundum wohlgefühlt haben und bedanken uns Herzlichst für Ihre gute Meinung. Wir hoffen, Sie schon sehr bald zu einem neuen Spice Hotel & Spa Urlaubserlebnis begrüßen zu dürfen und verbleiben gerne.