Das Hotel und die Anlage ist ruhig gelegen und macht auf dem ersten Blick einen guten Eindruck. Verglichen mit anderen 5 Sterne Hotels (Delphin, Adalya etc.) würde ich aber sagen, dass das Spice auch auf Grund seines schlechten Animations-Teams, des Personals und des schlechten Service den kürzeren zieht.
Ganz ok, kann man nichts gegen sagen.
Servicepersonal ist überfordert und leider auch unorganisiert. Man muss echt lange nach einem Tisch suchen an dem man sich auch hinsetzen kann (vor allem wenn man zu den Stoßzeiten kommt). Da es kein Besteck am Buffet gibt, könnte man davon ausgehen, dass das Personal einem auch neues Besteck hinlegt, nachdem der (erste) Teller abgeräumt wurde ... ja, man könnte davon ausgehen :-)
Leute habt Ihr das lächeln verlernt?
Ruhige und saubere Lage direkt am Meer. Keine Bauarbeiten in der Nähe oder sonstiges. Alles Gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eigentlich wird alles angeboten was man so kennt, aber trotzdem, 90% des Animations-Teams sollte so schnell wie möglich ausgewechselt werden. Beispiel Fussball: Das Organisationstalent des A-Teams beschränkt sich darauf um 17:07 Uhr (Anfang 17Uhr) den Ball hinzulegen und und sich dann in den Schatten zu verziehen. Auch schafft es das A-Team vom Restaurant, quer über die (große) Pool-Anlage bis zum Animationsstand zu laufen ohne dabei auch nur einen Gast zu grüßen, Frauen und Kinder inbegriffen. Das muss denen erstmal einer nachmachen ... Die Shows am Abend sind aber ganz ok, um mal was positives zu nennen (externe Künstler :-) ).
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Obla |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Obla, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Metin Atar matar@spice.com.tr


