Eine absolute Katastrophe! Das Hotel betitelt sich als Luxushotel. Jedoch müssen sie noch einiges an ihrer Struktur und vor allen Dingen an der Arbeitseinstellung ihres Personals ändern. Das war mein erster und letzter Besuch in diesem Hotel. Schade ums Geld!
Die ZImmer sind in einem orientalischen Stil eingerichtet. Der Roomservice ist jedoch ausreichend. Der Boden wurde in unserem Aufenthalt von einer Woche kein einziges Mal gewischt worden.
Das Essen war angemessen. Das Personal im Gastrobereich jedoch völlig unbefriedigend bis mangelhaft. Mitarbeitende stehen rum und es dauert teilweise bis zu 15 Minuten, um gefragt zu werden ob man während seiner Mahlzeit ein Getränk zu sich nehmen möchte. Motivation und Sympathie sind leider nicht gegeben.
Leider der schlechteste Service in einem 5 Sterne Hotel, den ich je erlebt habe. Eine Frechheit! Ausser den Barmitarbeitern Cüneyt und Okan ist das Bar und Rezeptionspersonal fehl am Platz. Wann wartet teiweise über 30 Minuten, bis man nach einem Drink gefragt wird. Und das auch wirklich nur, wenn man Glück hat. Ansonsten muss man sich selbst an die überfüllte Bar stellen und kann sehr schnell feststellen, dass das Personal überfordert ist. Komplett falsche Einteilung des Personals. Schade!
Strandlage ist sehr gut. Man gelangt direkt zum Strand, Wer jedoch shoppen bzw. in einem Club feiern möchte,muss 25 km weit mit dem Auto nach Antalya fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Einige Poolanlagen sind gegeben. Auch eine große Anlage zum Fußball spielen. Animateure im Rahmen des Entertainments waren eher mangelware. Sie kamen nie auf einen zu. Man wurde nie über ein Entertainment Programm informiert geschweige denn überhaupt begrüßt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Görkem |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Görkem, Vorerst möchten wir uns bei Ihnen herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Spice Hotel & Spa nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Wir bedauern es, dass unser Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Die von Ihnen angesprochenen Punkte über unser Service im Allgemeinen, haben wir dennoch an die jeweiligen Abteilungsleiter weitergeleitet und dementsprechende Gründlichere Maßnahmen wurden bereits getroffen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Spice Hotel & Spa


