- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine sehr schöne, große und gepflegte Hotelanlage, die keine Wünsche offen lässt. Aufgrund der späten Reisezeit war das Hotel zunächst nicht ganz ausgelastet, was wir als sehr angenehm empfanden. Alles war extrem sauber, das Reinigungspersonal war den ganzen Tag im Einsatz. Allerdings fand in den letzten Tagen unseres Aufenthalts eine Messe im Hotel statt, deren Besucher alle im Hotel verweilten. Trotz des erhöhten Gästevolumens lief alles ruhig und gesittet, einzig der wunderschöne Wellness- und Spabereich wurden hoch frequentiert. Wir hatten unseren Laptop mit und kostenloses WLan im Zimmer, was es uns sehr erleichterte, mit den Daheimgebliebenen zu kommunizieren. Wir empfanden den November als Reisezeit sehr angenehm. Die Temperaturen bewegten sich zwischen 26 und 28 Grad. Nur der Tag ist relativ kurz, da es ca um 17 Uhr dunkel wird. Wir hatten wirlich die ganze Woche absolut Glück mit dem Wetter.
Sehr schöne, geräumige Zimmer im orientalischen Stil. Wir hatten ein Zimmer mit 2 Einzelbetten, jedes ca. 1, 20 m breit. Ein wenig hellhörig waren die Zimmer, was sicherlich bei ausgebuchtem Hotel unangenehm sein kann. Ansonsten wurde alles täglich perfekt gereinigt, die Handtücher täglich gewechselt und die Minibar täglich mit Wasser aufgefüllt. Wenn möglich, sollte man versuchen, ein Zimmer in den oberen Etagen zu bekommen. So hat man einen wunderbaren Ausblick auf die wirklich wunderschöne Außenanlage mit der gigantischen Poollandschaft.
Sehr reichhaltige Auswahl an Speisen, sehr schmackhaft. Es ist für jeden etwas dabei. Die reinste Kalorienschlacht ist das Dessertbuffet, ein Genuss für´s Auge aber nicht für den Hüftspeck :-)
Ausgesprochen freundliches Personal, das einem zeigt, dass man herzlich willkommen ist. Schmutziges Geschirr im Restaurant wurde immer sofort abgeräumt, das gleiche gilt für die Lobby-Bar. Der Speisesaal war ebenso sehr sauber.
Das Hotel liegt direkt am Strand und unweit der Stadt Belek, die man zu Fuß bequem in 15 - 20 Minuten erreichen kann. Den Besuch in Belek sollte man auf den späten Vormittag oder Nachmittag verschieben, da früh morgens noch alles recht ruhig ist und die Geschäftsinhaber ziemlich nervtötend auf Kundenfang sind. Da das Hotel in einer Sackgasse liegt, ist auch der Verkehr an der Strasse vor dem Hotel minimal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aufgrund der späten Reisezeit war das Animationsprogramm sehr abgespeckt, was uns persönlich aber nichts ausmachte. Am Pool war es bis auf leichte musikalische Untermalung ruhig. Am Strand wurde noch diverser Wassersport angeboten. Der Pool war extrem kalt und demzufolge bis auf wenige Kinder immer gähnend leer. Andere Hotelgäste, die bereits im Hochsommer in diesem Hotel weilten, sagten uns, dass auch dann der Pool eiskalt sei, da er sich aufgrund der Größe kaum erwärmen kann. Das Meer hatte jedoch noch angenehme 24 Grad und lud zum Baden ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 24 |