Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Ali dursun (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr sehr schlechtes hotel
3,0 / 6

Allgemein

Sehr altes hotel, die bilder sind nur mit photoshop bearbeitet. Die ankunft war schon die hölle. Wir mussten unsere koffer selber zum zimmer schieben. Wir wurden in das nebengebäude verschoben, da das hauptgebäude nur für russen sei. Nach 30minütiger suche waren wir im zimmer. Tv röhrenfernsehr, bett macht geräusche. Das minibar wird morgens um 9 aufgefüllt, wir wurden jeden morgen wach. Sehr schlecht


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wände aus pappe, man hört sogar das husten vom nachbarn, sehr veraltet


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden tag das gleiche essen im restaurant, nach 3 tagen konnten wir nichts mehr essen


    Service
  • Schlecht
  • Man muss als deutscher schon betteln damit man was zu trinken bekommt, als russe bist du da der könig


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Keine einkaufsmöglichkeiten. Gebunden an teure läden im hotel


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr sehr sehr schlechtes animationsteam, es werden keine sportaktivitäten veranstaltet. Uns wurde immer gesagt das es kein voleyball oder fussball stattfindet, da sie keine zeit haben.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ali dursun
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Ali dursun, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Metin Atar matar@spice.com.tr