- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist recht groß! Der erste Eindruck war Super aber wenn mann genauer schaut dann findet man viel Mängel! Ich finde es echt gravierend wenn am Pool egal welcher, sich die Fliesen lösen, Öffnungen nicht zu sind Kabel rumhängen, Schutz Gitter gebrochen sind usw. Wir hatten ein Duplex Suite ich rate jeden davon ab wir waren zu 5 in den Zimmer und Oben war es immer heiß an schlaf war nicht wirklich zu denken. Klima ist zentralgesteuert und im Nov. auch nur zum heißen das ist echt schei...... Essen war oft ob wohl es aus der Küche kam kalt Betonung ist kalt nicht lau warm. Sonnst hat mann immer was gefunden um satt zu werden. Das Hotel ist ca 1,5 km von Belek entfernt dort kann man einkaufen was man so mag. Sonnst gibt es nur im Hotel einige Shops. Ich könnte mir vorstellen noch mal hinzufliegen aber dann nur 2 Doppelzimmer.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andre |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte Andre, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Metin Atar matar@spice.com.tr


