- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Relativ neues Hotel, jedoch in katastrophalem Zustand. Baulärm bis nachts, massive Baumängel trotz des junges Alters. Nur der Spa Bereich war sauber einigermaßen und gepflegt. Zimmer recht klein, Strand ungepflegt. Das Hotel war eine einzige Baustelle. Überall lag Baumüll, Schutt und diverses Baugerät (Hammer, Meißel, Schraubendreher etc.) herum an denen man sich leich hätte verletzen können. Baustellenbedingter Lärm bis nachts. Ich war bereits ca. 10 mal in der Türkei und habe immer 5 Sterne Häuser besucht. Eine derartige Enttäuschung und eine solche Frechheit habe ich nie erlebt. Ich habe gehört das einige der Bewertungen auf Holidaycheck im Hotel durchgeführt und die Gäste bekommen als Gegenleistung für eine gute Bewertung z.B Spagutscheine. Wir haben nach 3 Tagen Diskussion mit dem Reiseleiter endlich das Hotel wechseln können (natürlich kostenfrei, die veranschlagten 100€ waren reine Abzocke) und haben noch einen schönen Urlaub verbracht. Vom Guestservice haben wir nur einmal eine Blonde Frau gesehen, diese war jedoch nicht gewillt uns zu helfen und versuchte nur uns vom Hotelwechsel ab zu halten. Für den Baulärm und den katastrophalen Zustand haben wir nie eine Entschuldigung oder gar Entschädigung gesehen. Ich würde das Hotel nicht mal umsonst besuchen.
Zimmer von der Einrichtung ok, aber niemals 5 Sterne (in keinem Land der Welt). Optisch zwar schön an zu sehen, war allerdings auch hier sofort zu bemerken dass an allen Ecken und Enden gespart wurde. Schlechte Qualität der Möbel und des gesamten Inventars. Auf der Matratze konnte man nicht schlafen, hatte in etwa den Härtegrad von Waschbeton. Romantischer Blick aus dem Zimmer auf ein Baugerüst. Einziger Pluspunkt: W-Lan im Zimmer. Nachdem wir uns über den Baulärm beschwert hatten sagte man uns, wir sollen doch zufrieden sein, wir hätten schließlich beim Check-In ein Upgrade in ein "Superior" Zimmer erhalten. Nachdem wir nicht locker ließen drohte man uns an das Zimmer wieder weg zu nehmen. Das ist Service!
Die Qualität der Speisen war ok, die Quantität war jedoch selbst für die Nebensaison eine Zumutung. Winziges Buffet, jeweils 2 Fisch und Fleischgerichte zur Auswahl. Service in Ordnung. Getränke an der Bar waren gut, jedoch ließ hier der Service sehr oft zu wünschen übrig und wir warteten schnell 20 Minuten in der leeren Bar auf unser Getränk.
Service fast nicht vorhanden. Nur Kellner Jakup im Hauptrestaurant und die Bardame in der Lobbybar waren aufmerksam und freundlich. Service an der Rezeption war nicht vorhanden, nicht einmal elementarste Fremdsprachenkenntnisse. Auf Reklamationen gab es keine Reaktion, die Dame des "Guestservice" und der "Reiseleiter" waren unverschämt und die angedrohte Gebühr von über 100€ p.P beim Hotelwechsel kam einer Abzocke gleich.
Zu Fuß ca. 10 Minuten nach Belek, dort viele Geschäfte und Samstags Bazar. Viele Aufdringliche Verkäufer, aber auch Schnäppchen. Einen Besuch (vor allem beim Bazar) ist es auf jeden fall Wert. In direkter Umgebung viele Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war nicht vorhanden da leider im Umbau (ohne Vorankündigung). Als Sportaktivität war lediglich Tischtennis vorhanden. Überall lag Müll, Bauschutt und Werkzeug. Das Gebäude für den Kinderclub wurde als Lagerplatz für Baumaschinen benutzt. Einzig lobenswert am ganzen Hotel war der Spabereich, dieser war außergewöhnlich schön und sehr sauber. Preise hier jedoch utopisch, eine einfach Massage kostete schnell 200€.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nico |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Nico, vielen Dank für die Mühe und die Zeit die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Bezüglich der von Ihnen erwaehnten Punkte im Service, dem Verhalten des dem Hotelier Personals und auch der Leistungsschawaeche werden wir uns umgehend darum bemühen um diese so schnell wie möglich zu verbessern. Leider müssen über die Winterzeit Renovierungen und Umbauungen stattfinden. Die Zeit hierfür in allen Hotels ist dem Hotelier nur über die Wintersaison gegeben aus diesem Grund tut es uns Leid das Sie ich dadurch gestört fühlten. Wir bedanken uns dennoch über Ihren Besuch auch wenn dieser durch einen Umzug gewechselt wurde und verbleiben mit freundlichn Grüssen für Sie. Spice & Spa Management