- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Stets bemühte und freundliche Mitarbeiter, aber völlig überfordert speziell im Restaurant gibt es erhebliche Mängel, was Das Service und Hygiene betrifft. Die Qualität der Speisen ist hingegen okay. Die Hotelanlage selbst scheint in die Jahre gekommenen zu sein, eine Sanierung dessen scheint unausweichlich zu sein ... Alles in allem scheint das Hotel für uns überbewertet zu sein. Wir hätten uns für diese Preisklasse wesentlich mehr erwartet. nun wird auch immer verständlicher, warum die wirklich guten Hotels wie Rixos oder Maxx Royal die Preise verdoppelt haben ...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | ulrich |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ulrich, vielen Dank, das Sie sich für Ihren Urlaub unser Hotel Spice & Spa ausgesucht haben. Wir bedauern sehr, das wir Sie nicht zu 100% von unserem Haus überzeugen konnten. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und Sie dürfen versichert sein, das wir Ihre Hinweise gründlich überprüfen werden, doch gerade was das Preis-/Leistungsverhältnis angeht, ist die Zufriedenheit bei unseren Gäste normalerweise recht hoch. Wir freuen uns, das Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter hier nochmals positiv hervorheben, den jedes Lob was von unseren Gästen ausgesprochen wird, ist stets die beste Motivation die wir uns für unsere Mitarbeiter wünschen können. Vielen Dank. Auch die positive Anmerkung über unser Speisenangebot hat uns sehr gefreut. Unser Küchenteam versucht stets den vielen verschiedenen Geschmäckern unserer internationalen Gäste gerecht zu werden und daher sind wir erfreut zu sehen, das wir Ihren Geschmack gerecht werden konnten. Wir würden uns freuen, wenn wir irgendwann in der Zukunft nochmals die Möglichkeit bekommen würden, Sie ganz von uns zu überzeugen. Bei einem erneuten Besuch, könnten Sie sich auch selbst davon überzeugen, das wir stets versuchen alle Abnutzungserscheinungen zeitnah zu beheben. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht sich unter der Mailadresse matalay@spice.com.tr mit unserer Gästebetreuungsmanagerin in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Spice Hotel & Spa


