Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 2 Wochen • Strand
Spice: nicht weiter zu empfehlen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir suchten uns dieses Hotel aufgrund der Bewertungen und des guten Angebotes aus. Leider wurden wir sofort bei der Ankunft enttäuscht. Die Rezeption war eine Katastrophe und völlig überfordert. Wir wurden nicht herzlich willkommen geheissen, sondern direkt abgewimmelt mit : check in erst später, bitte gehen sie zuerst essen! Kein Begrüssungswort oder Getränk. Als wir ein Zimmer nach ca 1,5 Std bekamen, wir sind nachmittags angereist, wurden wir in ein Nebengebäude geschickt. Sehr ungepflegt und verlebt. Das Zimmer war schmutzig und das Putzwasser stand noch in Pfützen im Zimmer. Die Toilette hatte ein Schild . Desinfiziert aufkleben. Man konnte sie aber nicht benutzten, da noch` deutliche Spuren` der Vormieter zu sehen waren. Überall im Zimmer, auf dem Boden , im Bett, in der Badewanne.. waren Haare und es war einfach ekelig. Wir waren ofort reklamieren und mussten 30 min an der Rezeption anstehen. Wir wurden auf den nächten Tag vertröstet mit einem Zimmerwechsel. Das neue Zimmer war im Haupthaus und völlig okay und sauber! Das Möbilar im Restaurant ist sehr abgenutzt und sieht schlimm aus. Der gesamte Service ist furchtbar und kaum vorhanden. Dies sind wir aus vorherigen Urlauben in anderen Hotels in der Türkei nicht gewöhnt. Essen war gut und die Poolanlage sehr gross und weitläufig.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tanja , Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck und die Zeit die Sie sich genoımmen haben.Es tut uns Leid das wir Ihnne nicht gleich auf Anhieb ein Zimmer bieten konnten welches zu Ihren Gunsten war. Wir sind dennoch überrascht über den von Ihnen geschilderten Zustand des Zimmers da eine Zimmerkontrolle nach Reinigung von zwei weiteren zustaendigen Herrschaften durchgeführt wird und erst dann die Einwilligung gegeben wird für einen Einzug ins Zimmer. Bei Möglichkeit der Auslastung oder Verfügbarkeit kann ein Zimmerwechsel nicht immer am selben Tag stattfinden, demnach kann dieser Wechsel auch erst am daraufolgenden Tag ausgeführt werden. Dies bezeichnen wir nicht als eine Vertröstung! Um unsere Gaeste bei einem langandauernden check in nicht lange warten zu lassen können minimum Infos bezüglich der Anlage gegeben werden oder unsere Gaeste werden zum Essen gebeten. Schade das Sie dies als „abwimmeln „ aufgefasst haben. Welcome Getraenke stehen zur Selbstbedienung für all unsere Gaeste am Eingang bereit,ebenso Obst(Erdbeeren) Schokolade und Champagner. Das Mobiliar im Restaurant wurde erneuert und wird Ihnen sicher im neuen Outfit gefallen. (siehe hochgeladene Fotos beim Hotel) Es tut uns Leid das wir Sie im Service nicht zufrieden stellen konnten,wir hoffen dennoch das Sie uns die Möglichkeit geben um Ihnen beim naechsten Besuch den Service bieten können von dem Sie sicher sehr zufrieden sein werden. Eine direckte E-Mailan unsere Gaestebetreuung würde uns sehr freuen. Gerne möchten wir Sie persönlich empfangen und verwöhnen wollen. Wir wünschen Ihnen alles edenklich Gute und möchten mit freundlichen Grüssen verbleiben. Ihr, SPICE HOTEL & SPA MANAGEMENT

    Offizielle Hotel Homepage