- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir suchten uns dieses Hotel aufgrund der Bewertungen und des guten Angebotes aus. Leider wurden wir sofort bei der Ankunft enttäuscht. Die Rezeption war eine Katastrophe und völlig überfordert. Wir wurden nicht herzlich willkommen geheissen, sondern direkt abgewimmelt mit : check in erst später, bitte gehen sie zuerst essen! Kein Begrüssungswort oder Getränk. Als wir ein Zimmer nach ca 1,5 Std bekamen, wir sind nachmittags angereist, wurden wir in ein Nebengebäude geschickt. Sehr ungepflegt und verlebt. Das Zimmer war schmutzig und das Putzwasser stand noch in Pfützen im Zimmer. Die Toilette hatte ein Schild . Desinfiziert aufkleben. Man konnte sie aber nicht benutzten, da noch` deutliche Spuren` der Vormieter zu sehen waren. Überall im Zimmer, auf dem Boden , im Bett, in der Badewanne.. waren Haare und es war einfach ekelig. Wir waren ofort reklamieren und mussten 30 min an der Rezeption anstehen. Wir wurden auf den nächten Tag vertröstet mit einem Zimmerwechsel. Das neue Zimmer war im Haupthaus und völlig okay und sauber! Das Möbilar im Restaurant ist sehr abgenutzt und sieht schlimm aus. Der gesamte Service ist furchtbar und kaum vorhanden. Dies sind wir aus vorherigen Urlauben in anderen Hotels in der Türkei nicht gewöhnt. Essen war gut und die Poolanlage sehr gross und weitläufig.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Tanja , Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck und die Zeit die Sie sich genoımmen haben.Es tut uns Leid das wir Ihnne nicht gleich auf Anhieb ein Zimmer bieten konnten welches zu Ihren Gunsten war. Wir sind dennoch überrascht über den von Ihnen geschilderten Zustand des Zimmers da eine Zimmerkontrolle nach Reinigung von zwei weiteren zustaendigen Herrschaften durchgeführt wird und erst dann die Einwilligung gegeben wird für einen Einzug ins Zimmer. Bei Möglichkeit der Auslastung oder Verfügbarkeit kann ein Zimmerwechsel nicht immer am selben Tag stattfinden, demnach kann dieser Wechsel auch erst am daraufolgenden Tag ausgeführt werden. Dies bezeichnen wir nicht als eine Vertröstung! Um unsere Gaeste bei einem langandauernden check in nicht lange warten zu lassen können minimum Infos bezüglich der Anlage gegeben werden oder unsere Gaeste werden zum Essen gebeten. Schade das Sie dies als „abwimmeln „ aufgefasst haben. Welcome Getraenke stehen zur Selbstbedienung für all unsere Gaeste am Eingang bereit,ebenso Obst(Erdbeeren) Schokolade und Champagner. Das Mobiliar im Restaurant wurde erneuert und wird Ihnen sicher im neuen Outfit gefallen. (siehe hochgeladene Fotos beim Hotel) Es tut uns Leid das wir Sie im Service nicht zufrieden stellen konnten,wir hoffen dennoch das Sie uns die Möglichkeit geben um Ihnen beim naechsten Besuch den Service bieten können von dem Sie sicher sehr zufrieden sein werden. Eine direckte E-Mailan unsere Gaestebetreuung würde uns sehr freuen. Gerne möchten wir Sie persönlich empfangen und verwöhnen wollen. Wir wünschen Ihnen alles edenklich Gute und möchten mit freundlichen Grüssen verbleiben. Ihr, SPICE HOTEL & SPA MANAGEMENT