- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
die fremdsprachenkenntnisse duerften etwas besser sein wenn mann selbst kein gutes englisch kann. die tischeduerften etwas oefter gewischt werden und servietten gehoerennicht unbedingt auf ein wackelndes bein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gertrud & Joachim |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Fr. Gertrud & sehr geehrter Hr. Joachim, die Eindrücke und Anregungen unserer Gaeste liegen uns sehr am Herzen. vielen Dank, dass Sie diese auf diesem Weg mit uns geteilt haben. Es gibt in unserem Team deutschsprachiges Personal sowohl an der Rezeption und auch bei der Gaestebetreuung, wir verlangen vom Servicepersonal an erster Stelle die englische Sprache, deutsch waere zum Vorteil. Unser Dank gilt Ihnen für die Zeit und die Mühe die Sie sich bei der Bewertung gegeben haben und hoffen Sie auch in Zukunft willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Spice Hotel & Spa Management


