- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind zum zweiten Mal in diesem Hotel . Der Strand und besonders die Poollandschaft ist der Hammer . Die Gärtner bemühen sich stündlich um den Unrat ( Essen , Getränge oder Zigaretten ) zu entsorgen . Dies geschieht meist sehr unauffällig und sehr leise , sodass der Gast nicht gestört wird. Das Zimmermädchen war tadellos und sehr freundlich , großes Kompliment . Die Krönung war die Gästebetreung . Zwei Tage vor Abreise wurde ein Gespräch geführt ob wir zufrieden sind . Wir stellten auch klar , dass das Essen sich stark verändert hatte gegenüber dem Jahr Zufuhr . Es war ständig kalt , kalte Rühreier ,kalte Panckes . Der Fehler war dass um 6 Uhr morgens alles bereits fertig gestellt wurde und erst gegen 7 Uhr kommen die ersten Gäste . Die Gästebetreung war extrem freundlich und nahm sich unsere Kritik zu Herzen . Dafür ein sehr großes Lob . Warmes Essen benötigt keine Tipps . Desinfektionsspender wäre super . Viele waschen sich nicht die Hände nach den toilettengang und gehen dann zum Essen . Top .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peggy |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |
Hallo Peggy , vielen Dank für ihren Besuch und der Weiterempfehlung an unsere zukünftigen Gäste. Wir werden uns stets Bemühen um es Ihnen und auch unseren Gästen so angenehm wie möglich zu machen und freuen uns auf jede Idee, Anregung und auch Feedback zur Unterstützung und beitragen einer Verbesserung und Ausarbeitung unserer Leistungen. Wir als Gästebetreuung sind gerne der direkte Ansprechpartner in Ihrem Urlaub um die durchführbaren Wünschen und Anregungen noch während Ihres Aufenthalts nachkommen zu können. Ihren Vorschlag bezüglich der Desinfektionsspender werden wir uns zu Herzen nehmen leider können wir jedoch nicht versprechen das wir diese sofort einführen können. Für Ihren hoffentlich nächsten Besuch bitten wir Sie uns zu kontaktiern um Sie persönlich empfangen zu können. Mit den besten Wünschen und Grüssen für Sie aus Belek Ihr, Spice Hotel & Spa Managment matalay@spice.com.tr Gästebetreuungsmanagerin Müberra ATALAY


