- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dass zweite Mal im Hotel und ein wenig enttäuscht! Der Check In dauerte 40 Minuten. Klima war abgeschalten. Im Zimmer angekommen war die Klima ebenfalls nicht eingeschalten. 2 Tage dauerte es bis wir eine normale Raumtemperatur hatten. Der Service lässt teilweise zum Wünschen übrig. Auf Getränke im Restaurant wartete man mangels Personal 10-15min. Teller werden spät oder gar nicht abgeräumt. Das Essen war sehr lecker und es gibt wirklich für jeden etwas! Poolanlage war sehr sauber jedoch sind auch hier einige Reparaturen nötig. Das Zimmer selbst wurde leider nicht sehr gründlich gereinigt. Erst auf Nachfrage wann gesaugt und der Boden in 10 Tagen mal gereinigt wird wurde es sofort anstandslos erledigt. Die Klimaanlage wurde 2 Tage vor unserer Abreise im Zimmer wieder abgeschalten. Wir haben uns sofort beschwert und plötzlich ging sie wieder. Es wird leider an allen Ecken und Enden gespart! Das Hotel dass wie vor 3 Jahren besucht haben war nicht wieder zu erkennen! Es ist absolut Schade da es sonst ein sehr sehr schönes und tolles Hotel ist!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren, Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid das Sie sich bei Ihrem letzten Aufenthalt etwas unwohl gefühlt haben. Wir werden uns um Ihre angegeben Punkte bemühen, so dass bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ist. Dennoch möchten wir unterstreichen das wir nicht sparen auch icht das die Klimaanlagen nach Absprache eingeschalten werden. Bezgnehmend auf die Reinigung werden wir stärkere Kontrollen durchführen denn Ihre Wünsche gehen vor. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und würden uns dennoch sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüssen und überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr, Spice Hotel & Spa Managment matalay@spice.com.tr Gästebetreuungsmanagerin Müberra ATALAY


