- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Geschirr und Besteck im Restaurant teilweise nicht sauber, Wände im Zimmer zu dünn, man hört ALLES was nebenan passiert - man sollte evtl. überlegen das Mobiliar entgegengesetzt zu positionieren. Ein Spezialitätenrestaurant mit türkischer Küche wäre toll, anstatt asiatisch/italienisch. Wellnessbereich TOP aber Preise höher wie in Deutschland. Die privaten Villas am Meer sollten in der Nebensaison günstiger angeboten werden. Für 25€ hätten wir diese bestimmt mehr als einen Tag gebucht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tanja |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Tanja, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Weiterempfehlung an andere Reisende. Es freut uns sehr, das Sie einen insgesamt angenehmen Urlaub in einem wie Sie sagen ‘‘TOP‘‘ Hotel verbracht haben. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir nehmen alle Anregungen sehr ernst und versuchen gemeinsam mit dem gesamten Management Team Lösungen für Verbesserungen zu finden, wo diese notwendig sind. Bitte seien Sie versichert, das wir Ihre Hinweise genauestens prüfen werden. Gerne würden wir noch darauf hinweisen, das wir weit mehr als nur ein asiatisches und ein italienisches Spezialitätenrestaurant zu bieten haben. Unter anderem finden Sie mit unserem Kishnish Restaurant auch ein türkisches Spezialitätenrestaurant vor und wir würden uns freuen, wenn Sie dieses bei Ihrem nächsten Besuch testen würden. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht sich unter der Mailadresse matalay@spice.com.tr mit unserer Gästebetreuungsmanagerin in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Spice Hotel & Spa


