- BehindertenfreundlichkeitGut
 - Zustand des HotelsGut
 - Allgemeine SauberkeitGut
 
Vom Check-In bis zum Check-Out eigentlich total zufrieden, auf einer Skala bis 10 würde ich sofort 8 Punkte vergeben. Das Personal ist sehr freundlich, bis auf einen Kellner, der hatte an einem Abend scheinbar seine Lust zu Hause gelassen, aber das war wirklich nur einmal die Ausnahme. Die Zimmer waren sehr sauber (tägliche Reinigung) und die Minibar wurde ebenfalls täglich neu befüllt. LCD-TV mit sechs deutschen Programmen (ARD, ZDF, RTL, SAT1, Pro7 & KIKA) und funktionierender Fernbedienung. Die Sicht über die Anlage aus dem 4.Stock vom Balkon ist wunderschön, im Gegensatz zu den Zimmern im Haupthaus im 2.Stock, hier ist die Überdachung der Terrasse im Weg. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig mit Wurst, Käse, Eier (Rühr- & Spiegelei, gekochtes 3 & 5 Minuten Ei), Obst, Müsli, Cornflakes und verschiedene Brötchen und Brot. Das gleiche gilt für das Mittags- & Abendbuffet, auch hier eine riesige Auswahl an Salaten, Anti-Pasta, Nudel- und Fleischgerichte. Selbst an eine Asia-Ecke oder ein kleines Diät-Buffet ist gedacht. Das Personal ist sehr flink, nett und zuvorkommend. Der Spa-Bereich ist sehr groß und sauber. Ein Indoor-Pool, Sauna und Dampfbad stehen zur freien Verfügung, Massagen oder Behandlungen gegen Aufpreis. (Wichtig! Preise ließen sich im Januar verhandeln). Eine kleine Spielhalle mit Unterhaltungsgeräten (gegen Bezahlung) ist vorhanden, in dieser sind auch zwei Bowlingbahnen, leider ging eine davon an unserem ausgewähltem Abend kaputt und konnte nicht auf die schnelle repariert werden. Die Tischtennisplatte steht kostenlos zur Verfügung. An der großen Bar bekam man sehr schnell seine Getränke, das Personal war mit einer Ausnahme (s.o.) super freundlich und immer mal für einen Spaß zu haben. Die Minus Punkte: Die Strandbar war trotz besten Wetters leider geschlossen. Von den 4 Außenpools, war einer komplett abgelassen (Renovierung) und die anderen drei glichen eher einem See (dunkles Wasser, viel Blätter und etwas Müll) An vielen Gläsern war von der Spülmaschine noch weißer Schleiher zu sehen, wurden aber immer wieder auf Wunsch gegen saubere ausgetauscht. Am letzten Abend unseres 10-tägigen Aufenthalts ging leider der Jägermeister aus und am nächsten Tag war die Maschine ganz verschwunden.
- ZimmergrößeSehr gut
 - SauberkeitGut
 - Ausstattung des ZimmersSehr gut
 
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
 - EssensauswahlSehr gut
 - GeschmackSehr gut
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
 - Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
 
- FamilienfreundlichkeitGut
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
 - Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
 
- FreizeitangebotGut
 
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
 
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
 
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde | 
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 | 
| Reisegrund: | Sonstige | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ali | 
| Alter: | 41-45 | 
| Bewertungen: | 1 | 


