Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia & Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1 Woche • Strand
Trotz Missgeschick ein super Hotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Leider konnte ich nur 5 meiner gebuchten 10 Tag im Hotel verbringen, da ich mir ein Bein brach und ins Krankenhaus nach Belek mußte. Aber wenigstens von diesen 5 Tagen möchte ich berichten: Das Hotel macht schon auf den ersten Blick einen atemberaubenden Eindruck. Wenn man das Ganze dann noch auf sich wirken lässt wir es von Tag zu Tag schöner. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Man sollte allerdings nicht unbedingt ein Zimmer mit Meerblick nehmen die Lautstärke des Nachbarhotel Adam+Eve ist durch den Meerblick nicht auszugleichen. Tägliche Reinigung sorgt für Sauberkeit und Duschgel, Shampoo, Haarspülung und Seife werden immer aufgefüllt. Der Spa-Bereich ist großzügig, leider sind die kostenpflichtigen Leistungen nicht gerade günstig. Gäste kamen aus Deutschland, Holland und auch viele aus Russland. Diese sind aber selten aus der Rolle gefallen. Wir waren sehr zufrieden im Hotel und habe daran nichts auszusetzen. Werden auf jeden Fall noch einmal die Annehmlichheiten des Hotels geniessen. Allerdings sind wir ein wenig enttäuscht über unseren Reiseveranstalter (Neckermann), der es leider nach meinem Unfall nicht geschafft hat einen angemessenen Rücktransport zu organisieren. Angeblich gab es keine Möglichkeit die Partnerfluggesellschaft (Germania Fluggesellschaft) zu erreichen. Zum Glück hatten wir eine Rückholversicherung des ADAC der dann für den Rücktransport gesort hat.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, das Mobiliar macht einen gepflegeten Eindruck und verfügen über eine Minibar, einen Safe. TV mit einigen deutschspr. Progrogrammen, Telefon und Klimaanlage (die allerdings nicht so richtig effektiv ist) Das Bad ist mit Badewanne zum Duschen ausgestattet auch steht ein Fön zur Verfügung. Tägliche Reinigung, Handtuch und Bettwäschewechsel sorgten für Sauberkeit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Bufetts sind zu allen Mahlzeiten reichlich, frisch, landestypisch und nie langweilig. Wer da nichts passendes für sich findet, sollte zu Hause bleiben und selbst kochen. Am meisten sind uns die Erdbeeren zu jedem Bufett und auch zum Nachmittagseis aufgefallen... wirklich lecker. Zusätzlich gibt es noch 4 sehr nette A-la-cardrestaurants. Die Snacks an der Snackbar sowie zur Kaffeezeit waren ein kleines Highlight. Cocktails wurden auch nach eigenen Wünschen gemixt und die Minibar im Zimmer, die täglich aufgefüllt wurde, ließ die Gefahr des Verdurstens nicht aufkommen. Die Boutiquen im Hotel sind eher was zum Schaufensterbummeln, zum Einkaufen sind sie definitiv zu teuer.


    Service
  • Sehr gut
  • Über das Personal kann ich nur Positives berichten. Überall gab es auch jemanden, der eutsch sprach oder man kam mit Englisch weiter. Herauszustellen sei dort die Gästebetreuung. Sie sind bemüht alle Anliegen der Gäste zu erfüllen und kümmern sich um jedes Anliegen. Während meines KKH Aufenthaltes haben sie sich täglich nach meinem Befinden erkundigt. Der Arzt ist jeden Tag im Hotel und ich wurde sehr schnell von ihm versorgt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat einen eigenen Strand, sowie einen schönen Steg ins Meer. Nach Belek etwa 2 KM entfernt, kommt man mit dem Taxi, dem Traktor mit Personenanhänger oder auch ganz bequem zu Fuss. Der Transfer vom Flughafen betrug gerade einmal 35 Min. auf dem Hinweg. Zurück lag ich dann im Krankenwagen, da ging es wesentlich schneller.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Volles Animationsprogramm mit Kinderclub, das aber nicht aufdringlich war. Der Kinderclub hatte einen schönen Spielplatz. Und es gab einige Rutschen. Die Shows waren nett, aber nicht unbedingt unser Geschmack. Es gibt einige Einkaufsmöglichkeiten im Hotel, man sollte aber doch besser Belek als Einkaufsziel wählen. Das Hotel verfügt über eine Bowlingbahn, eine Internetecke, ein Kino, Disco, Spabereich, Hallenbad, Fitnesscenter mit modernen und hochwertigen Geräten. WLAN ist in der Lobby und auch in in der Nähe befindlichen Zimmern vorhanden ( in unserem war es so) Die Poollandschaft ist einfah grandios und sehr sehr sauber ohne nach Chemikalien zu richen. Genauso verhält es sich mit dem Hallenbad und auch am Strand fühlt man sich wohl. Es gibt reichlich Liegen mit farblich abgestimmten Auflagen. Schirme und auch Pinien spenden Schatten. Handtücher für den Poolbereich sowie den Strand bekommt man zu jeder Zeit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia & Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1