- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das hotel an sich ist sehr schön, aber leider wird das übersehen an dem recht überforderten und nicht sehr freundlichem Personal. Wir waren für 14tage in dem Hotel und müssen leider bedauern und sagen es nicht nochmal besuchen zu wollen. Die empfangsdame merve war sehr bemüht uns zufrieden zu stellen und es uns so schön wie möglich zu machen. Es ist sehr schade , wenn man sich auf seinen urlaub freut und nicht das bekommt was man erwartet, das Service personal ist ein Flop sehr unfreundlich . Kein lächeln oder sonstiges. Die sauberkeit im restaurant lässt auch zu wünschen. Tische ,besteck oder geschirr oft noch dreckig oder schmierig. Im pool fällt leider sehr stark auf das kaputte fliesen überall vereinzelt sind, was nicht grad sehr schön ist,wenn man mit den kindern baden will. Das Hotel ist sehr auf Russen eingestellt , man wird nur auf russisch angesprochen. Im grossen und ganzen ein sehr schönes hotel , wo man mit der Familie Ruhe haben kann,aber es wird leider durch das Personal und dem ganzen negativen sachen übersehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Eileen |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Fr. Eileen, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und das Sie sich Zeit dafür genommen haben. Bezugnehmend auf Ihre Bewertung möchten wir Ihnen mitteilen das wir uns die von Ihnen und von anderen Gaesten angegebenen verbesserungsfaehigen Punkte vor Augen halten und uns um diese umgehend bemühen werden. Es gibt in unserem Team deutschsprachiges Personal sowohl an der Rezeption und auch bei der Gaestebetreuung, wir verlangen vom Servicepersonal an erster Stelle die englische Sprache, deutsch waere zum Vorteil. Schade das es Ihnen nicht zusagte dennoch wünschen wir Ihnen weiterhin angenehme Aufenthalte in Hotels die für Sie zugeschnitten sind . Mit freundlichem Gruss, Spice Hotel & Spa Management


