- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Empfang war äußerst schlecht. Niemand der deutsch sprach. Kein freundliches Wort. Die Rezeption ist definitiv mies. Ansonsten ist es eigentlich ein schönes Hotel, wenn nicht das Personal aufgrund der vielen Gäste restlos überfordert gewesen wäre. Erst ab der Hälfte des Urlaubes, wo das Team von Holidaycheck anwesend war wurde es merklich besser. Plötzlich wurde das Personal aufgestockt und die Kundenfreundlichkeit kehrte zurück. Das Essen war sehr gut und auch das Personal im Gastrobereich war sehr freundlich. Ihnen gehört ein Lob ausgesprochen. Sie haben viel der negativen Erlebnisse wieder gut gemacht. Sauberkeit ist im Durchschnitt, könnte aber noch besser sein. Gästebetreuung gegenüber der Rezeption ist ein heisser Tipp bei Fragen und Problemen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Romana |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Romana, vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir entschuldigen uns, wenn Sie nicht so empfangen wurden, wie man es sich wünscht. Bitte glauben Sie uns, das dies sicherlich nicht unser Standard ist und wir unsere Gäste eigentlich sehr herzlich begrüssen. Bitte seien Sie sicher, das wir diesbezüglich nochmals mit unseren Mitarbeitern schuldende Gespräche führen werden. Nichtsdestotrotz freuen wir uns sehr, das Ihnen das Hotel selbst so gut gefallen hat und Sie auch von der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter im Gastrobereich überzeugt waren. Unser Küchenteam gibt sich stets die grösste Mühe, den Geschmack all unserer Gäste zu treffen, und wir geben Ihre lobende Kommentare gerne weiter. Trotz dessen, das Sie uns hier nicht weiterempfehlen, hoffen wir sehr, das Sie uns wieder besuchen werden, damit wir diesen ersten schlechten Eindruck verbessern können und Ihnen so einen schönen Urlaub von der ersten Sekunde an gewährleisten können. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht sich unter der Mailadresse matalay@spice.com.tr mit unserer Gästebetreuungsmanagerin in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Spice Hotel & Spa


