Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Wie kommt dieses Hotel auf 5 Sterne?
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

riesige Hotelanlage, sehr schöne, große Poollandschaft allerdings lässt die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig die Zimmerreinigung ist mangelhaft, die zugesagte tägliche Auffüllung der Minibar findet nur nach Aufforderung oder Beschwerde an der Rezeption statt der Pool wurde in den 2 Wochen kein einziges Mal gereinigt, man hatte fast das Gefühl, man geht ins Meer, so sandig war der Boden das Allinklusiv-Getränkeangebot war sehr gut, man hatte eine große Auswahl die Preise in den Geschäften im Hotel sind total überzogen, wer hier etwas kauft, zahlt mindestens das doppelte wie in Belek (Bild-Zeitung 3,00€) auch die Preis im SPA-Bereich sind fern jeglicher Realität


Zimmer
  • Eher gut
  • die Zimmer sind angenehm groß, aber was nützt das ohne eine zweite Sitzgelegenheit aber im Gegensatz zu anderen Hotels hat man auch genügend Stauraum und bringt seine Wäsche problemlos unter die Reinigung ist mangelhaft und die Minibar wird nicht aufgefüllt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • das Restaurant hat den Charme und die Lautstärke einer Bahnhofshalle im kleineren Abschnitt ist das Personal nur mit sich selbst beschäftigt, Service läuft so am Rande mit, dafür ist der Geräuschpegel leichter zu ertragen das Essen war eigentlich ganz schmackhaft, die Auswahl in Ordnung, wobei das Vorspeisenbuffet wieder ganz nach den Osteuropäern ausgerichtet war Themenabende gab es überhaupt nicht, dafür jeden Tag Hackfleisch in unterschiedlichsten Varianten trotz der Größe des Restaurantes hatte man an manchen Tagen Probleme einen Tisch zu ergattern, da das abräumen des alten Geschirrs auch reichlich Zeit in Anspruch nahm


    Service
  • Schlecht
  • das Service-Personal ist total überfordert, es ist keine Seltenheit, daß man 10-15min. warten muss, bis man im Restaurant oder an der Poolbar bedient wird es ist von Vorteil, wenn man Osteuropäer, am besten Russe ist, bei denen geht es schneller und die werden auch verstanden bis auf ein paar wenige Bedienstete scheint Freundlichkeit ein Fremdwort zu sein


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • das Hotel liegt ca. 40 min. vom Flughafen und 2km von Belek entfernt, direkt am Strand die Taxi-Fahrt nach Belek kostet 4,00€, man kann aber auch laufen, ca. 30min. von Belek waren wir enttäuscht, recht klein und man wird ständig von Händlern belästigt, die einen in ihr Geschäft zerren wollen aber wenn man nicht die horrenden Preise im Hotel zahlen möchte, muss man ab und zu nach Belek hinein, rentiert sich trotz der Taxikosten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    der Chefanimateur will anscheinend zeigen, was für eine tolle Anlage er hat, die Lautstärke war an manchen Tagen nicht auszuhalten eine Erholung, als er mal einen freien Tag hatte wer am Pool liegen will, sollte früh aufstehen, sonst bekommt er, wenn er Glück hat, nur noch einen Sonnenplatz ohne Schirm was sich einige Gäste erlauben, ist eine Frechheit, sie reservieren Liegen uns Schirme und tauchen irgendwann nachmittags auf eine Kontrolle seitens der Hotelleitung erfolgte trotz Ankündigung nicht der Sandstrand ist groß und es waren auch immer Liegen frei, allerdings macht die Strandbar schon um 16:30 dicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:3