- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck war gut. Leider war das Hotel bereits im Wintermodus und nicht bereit, trotz mehrer Beschwerden der Gäste, die Liegen und Auflagen wieder raus zu stellen noch die Bar zu öffnen. Wir hatten noch 23 Grad und die anderen Hotels hatten für ihre Gäste die Liegen sowie die Bar geöffnet. Dem Hotel Manager war der Aufwand für eine Woche zu groß?
Zimmer mit Meerblick - Ja das haben wir bekommen. Obwohl das Hotel nicht ausgebucht war, haben wir ein Zimmer bekommen, wo 24 Stunden die Lüftung/Klimaanlage vor dem Balkon lief. Die Balkontür konnten wir nur kurz zum Lüften öffnen. Selbt bei geschlossener Balkontür war das laute Rauschen zu hören. Das Zimmer und die Betten waren gut.
Das Personal war sehr aufmerksam und höflich. Das Essen war gut.
Das Personal war höflich und bemüht. Es konnte uns bei Fragen oder Problemen nicht immer geholfen werden, weil niemand anwesend war, der Deutsch konnte.
Die Abholung vom Flughafen und die Fahrt zum Hotel hat gut funktioniert. Es ist nur das Ortszentrum von Belek in der Nähe. Die Waren in den Geschäften sind fast identisch und überteuert. Nicht zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es wurde im Hotel am Tage nichts mehr angeboten. Die Preise für die Wellnessanwendungen waren maßlos überteuert. Am Abend gab es Musik in der Bar. Die Disco wurde von den Urlaubern, ab 23:oo Uhr. nicht mehr angenommen. Die Ausflüge sollten auf keinen Fall vor Ort gebucht werden. Für das was man zu sehen bekommt, sind sie viel zu teuer und nach dem die Ausflüge bezahlt sind, wird einem auch noch mitgeteilt, dass es Verkaufsveranstaltung sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir unser Bedauern ausdrücken, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel nicht unbeschwert genießen konnten. Gleichzeitig möchten wir uns bei Ihnen für die wertvollen Hinweise zu den Mängeln an unserem Hotel bedanken. Nur durch diese Hinweise ist es uns möglich, die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Selbstverständlich leiten wir Ihre Hinweise an die entsprechenden Abteilungen weiter, damit die Mängel geprüft und beseitigt werden können. Wir hoffen, Sie bei einem weiteren Besuch von unserer Qualität überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Spice Hotel & Spa