Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht nach einem Pächterwechsel nun wieder unter der Leitung der Hoteleigentümer-Familie Astl! (Quelle: Hoteldirektion Sporthotel Wilder Kaiser)
Beschreibung und Realität stimmen nicht überein!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das zugewiesene Zimmer entsprach für mich keinesfalls dem beschriebenen Komfort des 4-Sterne Hotels. Deswegen fragten wir nach einer besseren Kategorie. Dabei bot man uns ein "etwas" besseres Zimmer an, dass jedoch ebenfalls nicht unseren Anforderungen entsprach. Das Hotel hat u. E. keine 4-Sterne verdient und sollte unserer Meinung nach unbedingt die irreführenden Beschreibungen der Realität anpassen. Die sanitären Anlagen der uns bekannten Zimmer können wir getrost mit "schlechtem Standard" bezeichnen. Für das Frühstücksbuffet vergeben wir höchstens 2 Sterne. Die negativen Beschreibungen der bereits bestehenden Bewertungen können wir nachvollziehen und bestätigen. Wenn unsere Anreise nicht so weit gewesen wäre, wären wir ohne Übernachtungen wieder abgereist. Da wir direkt vor diesem Aufenthalt in einem 3-Sterne-Hotel sehr gute Erfahrungen gemacht hatten, ist dieses Hotel im Vergleich insgesamt für uns nur negativ zu beurteilen. Ich hoffe, dass hier dringlich und zeitnah eine Korrektur vorgenommen wird, um auch Enttäuschungen für andere Reisende zu ersparen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried
    Alter:56-60
    Bewertungen:1