Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Achim (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2009 • 3-5 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht nach einem Pächterwechsel nun wieder unter der Leitung der Hoteleigentümer-Familie Astl! (Quelle: Hoteldirektion Sporthotel Wilder Kaiser)
Ein Blenderhotel
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Lesen Sie die Homepage bzw. den Prospekt - danach entscheiden Sie - doch was einen dann in der Realität erwartet - schönen Dank. Man sollte sich durch gute Werbung nicht blenden lassen. Hotel 80ér Jahre Stil. Keinerlei Sanierungsarbeiten über die Jahre bekommen. Wintergarten neu - na super - zieht wie Hechtsuppe, da Türen nicht dicht sind. Mit den Heikosten wird gespart - vorsicht, kann man nicht selber regulieren - Fußbodenheizung. Das Wellness wäre auch toll, wenns funktionieren wurde. Sauna defekt - bringt Heizleistung nicht. Solarium ging nicht. Wasser im Pool gehört mal gereinigt. Billiardtisch war außer Betrieb. Zimmerausstattung vom "Feinsten"!! Uralt, abgewohnt und schon fast ekelig. Haben unsere Sachen zumeist im Koffer belassen. Betten alt und durchgelegen. Ein Fernseher der Handtaschengröße - an der Wand befestigt. Da keine gemütliche Sitzmöglichkeit - nur vom Bett aus. Da sieht man aber aufgrund der "enormen" Größe nix mehr. Auf die Fernbedienung sollten Sie auch keinen Wert legen - war defekt. An den Batt lag es nicht. Das Badezimmer eine Frechheit. Schöne alte gelbliche Fließen mit Schimmelbildung und Kalk. Na ja usw. - das Hotel besitzt wohl derzeit auch keine 4 Sterne mehr. Wen wunderts! Das Reklamationshandling war ...... - ja was sollen die Mädels an der Rezeption auch machen, wenn Sie mit so einer alten Hardware arbeiten müssen und sich das öfters anzuhören haben. Der Service soweit ok - bissl wenig Personal. Essen meiner Meinung nach viel TK an Beilagen. Hotelbesitzer zu keiner Stellungnahme bereit oder war nie da. Traurig. Fazit - legt lieber paar Euro mehr drauf und sucht euch ein ordentliches Haus. Das Personal ist bemüht, kann jedoch die Mängel nicht beseitigen. Und nettes Personal gibts in anderen Hotels ebenfalls. Die "Ersparnisse" sowie die lange Anfahrt für das Erlebnis lässt im Nachhinein meinen Urlaub als missraten ausfallen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:36-40
    Bewertungen:1