Alle Bewertungen anzeigen
Sigrun (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2009 • 3-5 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht nach einem Pächterwechsel nun wieder unter der Leitung der Hoteleigentümer-Familie Astl! (Quelle: Hoteldirektion Sporthotel Wilder Kaiser)
Einmal ist einmal zuviel
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist leider absolut in die Jahre gekommen, es wurde vermutlich fast nie etwas renoviert, viele Dinge konnten nicht genutzt werden, weil sie nicht wie ausgeschrieben angeboten wurden oder defekt waren (kostenloser Skibus, Sauna, ...) Allein das Skigebiet Wilder kaiser ist wirklich schön und eben schnell mit dem Auto zu erreichen


Zimmer
  • Schlecht
  • einfach nur traurig! Alt, die Teppiche sind einfach nicht mehr zu reinigen, die Betten durchgelegen, der Fernseher zu klein, die Heizung nicht zu regulieren, immer zu kalt im Zimmer, das Bad aus den 70er Jahren, es zieht unter den Türen, hellhörig, ... Die Rechnung wurde falsch ausgestellt, auf den zuviel gebuchten Betrag warte ich nach nun schon 3 Wochen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hatte mir abends im Restaurant eine Hauptspeise von der Karte bestellt, das Essen war nur lauwarm. Ich reklamierte, meine Teller wurde abgeräumt und dann nach 1, 5 Minuten mir zurückgebracht - nicht mein geschmack, ein in der Mikrowelle aufgewärmtes Steak! Mehr muss dazu nicht gesagt werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal, soweit vorhanden, war freundlich und stets bemüht, aber was soll eine Servicekraft für 10 oder noch mehr Tische im Restaurant? Und an den Defekten konnte auch nicht geholfen werden


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Direkt an einer Durchgangsstraße gelegen, der Blick aus dem "Panorama-Restaurant" direkt auf eine Schnellstraße (oder die Autobahn, das wollte ich gar nicht wissen), mit dem Auto ist man in gut 20 Min im Skigebiet Wilder Kaiser


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Kostenloser Skibus wurde nicht angeboten. Pool von tobenden Kinder überfüllt, die dann aus den Blumenkübeln Kiesel in den Pool warfen, um danach zu tauchen. Saune, defekt (wurde nicht richtig heiß, daher blieben einige Gäste einfach mal 45 Minuten dort, um etwas zu schwitzen, wir kamen nicht rein (die kleine Sauna war daher immer voll), Dampfsaune defekt, Internet WLAN funktionierte auf dem Zimmer nicht, dafür aber kostenfrei in der Lobby, sonst gab es nichts im hotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrun
    Alter:41-45
    Bewertungen:2