Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandEnttäuschend
Jutta (36-40)
Verreist als Freunde • März 2009 • 1-3 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht nach einem Pächterwechsel nun wieder unter der Leitung der Hoteleigentümer-Familie Astl! (Quelle: Hoteldirektion Sporthotel Wilder Kaiser)
2,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ein Kurztrip hat uns ins Sporthotel Wilder Kaiser gebracht. Von aussen wirkt es noch ganz nett, aber innen sieht man, dass dieses Hotel seine beste Zeit schon gut 20 Jahre hinter sich hat. Es gibt überall Teppichböden, welche schon länger nicht mehr gesaugt wurden. Im Schlafzimmer ist Fußbodenheizung und darauf ein Teppich, die Kissen und Decken sind mit Federn gefüllt. Das Schlafzimmer hat ein sehr ungutes Klima. Wir hatten morgens einen trockenen, kratzenden Hals. Das Bad: keine Mischbatterien, Duschvorhänge anno dazumal, meiner Freundin fiel beim Duschen die Duschstange entgegen.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
Eher schlecht
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Sport
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2009 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |