Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht nach einem Pächterwechsel nun wieder unter der Leitung der Hoteleigentümer-Familie Astl! (Quelle: Hoteldirektion Sporthotel Wilder Kaiser)
Nie mehr wieder...
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Diese Hotel kann keinesfalls weiterempfohlen werden - sogar vor einem 1-Tages Aufenthalt muß gewarnt werden! Der Checkin an der Rezeption lief noch einigermaßen freundlich ab. Der Weg zum Zimmer führte dann über eine steile, schmale Treppe und endete in einem Zimmer (DZ als EZ gebucht) welches gerade mal als zweckmäßig zu bezeichnen ist. Betten viel zu klein und durchgelegen. Keine Heizung für ein schnelles Erwärmen z. B. im Bad zu finden (angeblich Fußbodenheizung - Regelung jedoch praktisch nicht vorhanden) Fernseher im Zimmer viel zu klein nur 2 Programme störungsfrei zu empfangen. Batterie der Fernbedienung fast leer... Angeblicher WLAN Zugang funktionierte nicht, da die Sendestärke viel zu gering war. Kein Kleiderschrank im Zimmer vorhanden, sondern nur Ablagebretter in einem sparaten Raum. Zimmerausstattung geschmacklos, abgewohnt und in einem Zustand wie in den 70er Jahren. Zwei Betten, 1 Tisch, 2 Stühle - fertig! Maximal 2-Sterne Niveau! Badezimmer kalt und nur mit Orientierungslicht ausgestattet... Das Restaurant extrem laut - das Salatbuffet war um 19: 30 bereits geleert. Salate nur sauer angemacht und fast nicht genießbar. Hauptgericht einigermaßen OK, Steak medium bestellt und "englisch" erhalten. Zur Entschädigung wird ein Schnaps gereicht... Bedienung im Restaurant war freundlich, aber leider hoffnungslos überfordert. Das Früstück muß als spartanisch bezeichnet werden. Säfte katastrophal, lediglich der Kaffee war genießbar. Preise insgesamt auf viel zu hohem Niveau - ich warne alle Geschäfstreisende vor diesem Haus!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:2