Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2010 • 1-3 Tage • Winter
Massenabfertigung bei Busreisen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Trotz Busreise zu einem Skiwochenende lief das Einchecken überaschend problemlos. Die Zimmersuteilung ging vonstatten, wie gebucht. Der erste Eindruck: ein riesen Hotel. Die erste Überaschung kam dann auf dem Zimmer. Ein 3-Bett-Zimmer, von dem eines für eine erwachsene Person kaum akzeptabel war (ca. 185 x 80). Für drei Personen waren zu wenig Handtücher vorhanden, wobei sich das Personal bemühte diesen Fehler zu beheben, anstatt Handtücher aber Fußmatten ausgab. Das Zimmer war bereits ziemlich "abgewohnt" und nicht top sauber. Der Raum für die dritte Person wirkte behelfsmäßig vom Bad abgemauert. Das Frühstücktsangebot war jedoch sehr gut und für alle ausreichend. Da aber alle Busse zu ähnlichen Zeiten zu den Skigebieten aufbrachen, reichte der Platz nicht für alle Personen. Das im Reisepreis inbegriffene "4-Gänge-Menü" war auf 19 Uhr angesetzt, wurde aber erst mindestens 1 Stunde später serviert. Die Qualität des Essens orientierte sich eher an Fertigsuppen und Fertigknödeln. Ein 2-Gänge-Menü mit besserer Qualität wäre eine Alternative. Auf Nachfragen, wann das Essen serviert wird, reagierte das Personal eher unfreundlich. Lobenswert is jedoch die Hotelbar "Stüberl". Gute Preise und gute Stimmung! Fazit: Nicht unbedingt 4-Sterne-würdig. Zumindest im Falle von Busreisen: Massenabfertigung.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:19-25
    Bewertungen:1