- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ob Zwischenübernachtung auf dem Weg in den Urlaub oder sogar Urlaub in Oberbayern, das Sporthotel Wilder Kaiser in Oberaudorf bietet für jeden Gast das passende Ambiente. Verkehrsgünstige Lage, sehr gutes Rundumpaket, Zimmer, Speisen und Service eignen sich für jede Art der Erholung
Wir hatten uns überlegt einen Zwischenstop auf dem Weg nach Italien einzulegen, daraus wurden 3 Tage. Wir haben ein neu eingerichtetes modernisiertes Zirbenholzzimmer mit eigener Terrasse bezogen und fühlten uns von Beginn an sehr wohl. Auch geschlafen haben wir sehr gut. Geweckt wurden wir von 2 süssen Alpakas, ein zuerst ungewohntes Bild für diese Gegend...aber auch sehr originell !!
Das Angebot an Speisen und Getränken war ausgezeichnet. Wir konnten sowohl Speisen vom Buffet als auch aus einer reichhaltigen Speisekarte auswählen. das Essen war ausgezeichnet, und ein Highlight, das Hotel verfügt über eine eigene Brauerei, somit war auch unser Bierkonsum gesichert. Beim Frühstück bekamen wir frische Ware ohne lästige Umverpackung, 12 Sorten hausgemachte Marmeladen, frische Wurst und Käse von örtlichen Betrieben.
Ein sehr engagierte Mitarbeiterin hat uns schon an der Rezeption auf unserer Nachfrage nach einem schönen ruhigen Quartier mit Rat und Tat geholfen. Sie hat uns alles ausführlich erklärt und gezeigt. Wir waren positiv überrascht.
Unweit der österreichischen Grenze, direkt am Kaisergebirge hat uns das Hotel in Oberaudorf empfangen. Die Autobahn Richtung Österreich und Italien ist nur wenige Kilometer entfernt, das Inntal, die Berge und die exponierte Lage haben uns veranlasst dort einen Zwischenstop einzulegen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das 4 Sterne Hootel Wilder Kaiser verfügt über ein kleines aber feines Freizeitangebot, wie Schwimmbad, Sauna, geführte Wanderungen und Besichtungen vom Ort Oberaudorf oder der hauseigenen Brauerei mit Verkostung. Für eine musikalische Untermalung wurde sowohl im Hotel, als auch der Brauerei gesorgt, so dass wir uns entschlossen haben noch 2 Tage an unseren Urlaub anzuhängen. Die reizvolle Landschaft mit vielen Wandermöglichkeiten, den Seen in der Umgebung und dem Kaiserbebirge trugen zu unserer Entscheidung bei
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |