Alles sehr sauber. Wir hatten Zimmer mit Verbindungstür,ideal wenn man kleine Kinder hat. Frühstückbüffet war sehr reichhaltig mit frischem Obst.Ein Koch bereitete frische Rühreier-Speck und Bratwürste zu. Das Hallenbad war ideal,mit breitem Einstieg ( für Mama mit Kind)Tiefe ich glaube 1,40m.Unser Sohn Gabriel hat sogar das Schwimmen gelernt. (Samuel hoffentlich im kommenden Skiurlaub,er ist erst 21/2 Jahre alt)
Möbilierung und Sauberkeit hervorragend
Das Essen ist sehr gut und reichhaltig, die Küche kocht bayrisch und international. Mehrere gemütliche Stuben und Bar.
Skilehrer der Schule kommt zur Beratung ins Hotel man sofort individuell buchen. Personal sehr freundlich,soviel ich glaube mit englisch und italienischen Sprachkenntnissen. Die Zimmer sehr sauber.
Oberaudorf ist ideal für Familien,die Station des Skilifts ist im Ort,man könnte auch zu Fuß diesen vom Hotel erreichen.Aber mit Kindern besser mit dem Auto,da ausreichen kostenlose Parkplätze am Lift vorhanden.Einkaufsmöglichkeiten direkt am Hotel im Ort.Gaststätten im Ort. Ausflüge Autobahnausfahrt Oberaudorf-München ca. 80km/ Rosenheim 30km/ Kufstein 10km
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wie oben erwähnt. Auch die Langlaufloipe ist in unmittelbarer Nähe des Hotels
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut Niko |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |