Beim XXL Sommer Gewinnspiel kannst Du Dir noch bis zum 20.05. Dein Los für 2 x 3.000€ Reisegutscheine sichern. Einfach Reisevorlieben ausfüllen, speichern und schon bist Du dabei!
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (51-55)
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • SonstigeSelbst Schuld............wenn alle immer kommen
6,0 / 6

100 Zeichen reichen nicht aus. Es ist wirklich wie nach Hause kommen. Tolle Aussicht, nette Gastgeber wäre eine Untertreibung. Man fühlt sich sowas von willkommen. Sauberkeit 1plus mit Sternchen. Frühstücksbüffet......alles da. Da kann sich manch großes Hotel eine Scheibe von Abschneiden. Sonderwünsche werden so weit wie möglich erfüllt. Aber ich wüsste nichts, was gefehlt haben sollte. Rundum wohlfühlpaket .


Lage & Umgebung
5,0

Oberau ist jetzt nicht zentrumsnah, aber alles ist in alle Richtungen erreichbar.Mit Auto, Bus Rad. Alles möglich und Frau Leo kennt gefühlt alle Verbindungen, Parkplätze und Abfahrtszeiten.


Zimmer
6,0

Minikühlschrank klasse.Tolle Matratzen. Mein Mann freut sich immer besonders über eine Badewanne.


Service
6,0

Frau Leo weis3,was ihre Gäste wünschen....


Gastronomie
6,0

Frühstücken wie im Schlaraffenland.es gibt gekochte Eier, sonst keine Eierspeisen, aber wir sind ja auch in einer Pension und nicht in einem Hotel. Sonst alles da was das Herz begehrt. Frisches Obst klein geschnitten. Hervorragend


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:51-55
Bewertungen:13