Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wunderschön
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, es liegt direkt an einem Spreefließ im grünen,nicht weit vom Zentrum. Es ist ein sehr gepflegtes Haus in allen Bereichen. Wir sind relative Langschläfer aber haben am Frühstücksbuffet dennoch alles vorgefunden was das Herz begernt. Einzig die Wespen habe etwas gestört, aber gegen die Natur kann man nichts machen. Unbedingt den Spreewald mit dem Paddelboot erkunden.


Zimmer
  • Gut
  • wir hatten ein Zimmer vom Wasser abgewannt, mit Blick auf eine wunderschöne Schule. Dieser alte Bau wirkt sehr imposant. Und da Schulferien sind hatten wir auch keine Probleme. Selbst wenn keine gewesen wären hätte es nicht gestört, da die Fenster gut Isoliert erschienen. Die Sauberkeit war als gut zu bezeichnen, kleine kratzer hier und da sind wohl bei täglicher benutzung nicht aus zu schließen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr leckeres Essen und abwechslungsreich. Da ist für jeden etwas dabei. Die Terrasse an der Berste läd zum verweihlen ein.


    Service
  • Gut
  • Wir wurden sehr freundlich vom Personal an der Rezeption empfangen, man zeigte uns das Restaurant, die Terrasse und natürlich das Zimmer. Die Preise liegen zwischen 90 bis 95 € pro Zimmer. Sind aber aufgrund des 3 Sterne standart angemessen, da andere alte Hotel in Lübben das gleiche verlangen und den Standart des Stephanshofs nicht errreichen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Lage, trotz der angrezenden Hauptstraße doch sehr ruhig gelegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    W-lan im Hotel verfügbar, sowie ein kostenfreier Internetzugang im Foyer. Fahrradverleih/Paddelbootverleih am Haus. Kahnfahrten direkt von der Terrasse aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:26-30
    Bewertungen:1