Alle Bewertungen anzeigen
Andres (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Zweckmäßig
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eher schlicht eingerichtet "eben zweckmäßig" Zimmer sind im 1.ten und 2.ten OG jedoch nur über Treppen erreichbar Sauberkeit = "normal" Frühstück = Standard nichts besonders, nicht geeignet für Spätaufsteher Buffet wird nicht ausreichend aufgefüllt! ( 2 Personen und 3 Brötchen waren an einem Tag noch vorhanden) Gästestruktur überwiegend Deutsche Gäste mittleren Alters nur eine Familie mit 3 Kindern aus einer anderen Nation Sehr schlechter Netzempfang ( Mobil) im Zimmer selbst! Preis/Leistung! alles in allem eher nicht angemessen Preis für das von uns gebuchte Zimmer eher zu hoch. Hotel ist mit 3 Sternen angegeben, sorry aber wie wurden diese ermittelt, wir persönlich haben dieses Hotel eher als gute Pension empfunden!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmergrösse ist ausreichend Austattung ist einfach, Möbel scheinen Neuwertig Safe ist vorhanden keine Minibar kein Balkon keine Klimaanlage. TV und Telefon sind vorhanden Betten sind für einige Tage ok! Gardinen an den Fenstern erinnern an die 70er Jahre! Badewanne mit Duschvorhang ! sehr kleines Bad! Sauberkeit = Standard


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 1 Restaurant und Gartenterasse Abendessen können wir nicht beurteilen! Frühstück = Standard nichts besonders, nicht geeignet für Spätaufsteher Buffet wird nicht ausreichend aufgefüllt! ( 2 Personen und 3 Brötchen waren an einem Tag noch vorhanden 1h bis zum Ende der angegebenen Frühstückszeit) Zur Kaffeezeit Kuchen und Kaffee keine große Auswahl und letztendlich entgegen der Angaben im Internet gab es einen Fertigkuchen aus dem Großhandel! Sauberkeit = Standard!


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit des Personals lässt zu wünschen übrig! Beim Empfang gab es kein Herzlich willkommen alle Informationen mussten erfragt werden es gab keine Eigenstädige Information Seitens der Rezeption , diese war zur angegebenen Check In Zeit um 15:00 Uhr nicht besetzt! Wartezeit! Personal beim Frühstück war bemüht! Bei der Abreise gab es kein freundliches Wort! Kein Dankeschön wie hat es Ihnen gefallen war alles in Ordnung usw. Wortlos die Rechnung erhalten und kein Auf Wiedersehen! Die im Hotel angegebenen Uhrzeiten für die "Öffnungszeiten" stimmen nicht mit den Angaben im Internet und im Hotel selbst überein! z.B. Küchenschluss 22:00 Resauranrant und Terasse 23:00 Uhr An einem Tag war um 21:45 bereits alles verschlossen und dunkel! Zimmereinigung Standart


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel ist sehr schlecht zu finden "Beschilderung fehlt" Hoflage sehr schön" direkt am Wasser " mit Gartenterasse" Bootsverleih und Kahnfarten Eingangsseite des Hotels gegenüber ist eine Schule Entfernung nach Lübbenau mit dem Fahrzeug ca. 10 Min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Kahnfarten werden direkt am Hotel angeboten sowie eigener Kanuverleih allerdings gab es keine Einweisung und keine Infos nur eine Wasserkarte im Kanu!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andres
    Alter:36-40
    Bewertungen:1