Die Unterkünfte befinden sich in einer gepflegten Gartenanlage. Das Hotelzimmer sind sauber. Das Bad war etwas sanierungsbedürftig. Zimmer mit Badewannen-Bad sind für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen nicht geeignet. Die Qualität der Speisen war nur Unterdurchschnittlich bis Mittelklasse. Als deutscher Gast ist man in diesem Hotel Gast zweiter Klasse. Teilweise wurden wir aufgrund unserer Herkunft einfach nicht bedient. Versuche der Kommunikation in englischer Sprache scheitern an den Kenntnissen oder Unkenntnissen beim Personal. Für uns stellte sich die Frage, warum die TUI dieses Hotel an deutschsprachige Kunden vermittelt. Als Fazit ist zu sagen: Wir haben uns noch nie so unwillkommen in der Türkei gefühlt und werden auf weitere Reisen dorthin verzichten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | OHV-Radler |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie Ihre Eindrücke Ihres Aufenthalts mit uns geteilt haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht erfüllen konnten. Der Zustand der Zimmer, die Bäder, die Qualität der Speisen sowie die von Ihnen erlebten Kommunikationsprobleme entsprechen nicht unseren angestrebten Servicestandards. Die von Ihnen angesprochenen Punkte werden von den zuständigen Abteilungsleitern sorgfältig geprüft, und entsprechende Verbesserungsmaßnahmen werden umgesetzt. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, dass sich unsere Gäste stets wertgeschätzt fühlen und einen komfortablen Aufenthalt genießen können. Ihr Feedback ist für uns eine sehr wertvolle Quelle, um die Qualität unseres Services kontinuierlich zu verbessern, und wird berücksichtigt, um ähnliche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir freuen uns darauf, Sie künftig bei einem Aufenthalt nach höheren Standards willkommen zu heißen und Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Mit freundlichen Grüßen CRM Abteilung World Of Sunrise