Schönes Hotel, tolle Gartenanlage, die sehr gepflegt ist. Im Sommer sehr viel Angebote, die leider zum Ende der Saison nach und nach nicht mehr angeboten werden. Die Mitarbeiter sind jedoch sehr freundlich, allen voran Mahmud, der es ermöglicht hat, dass wir am Abreisetag länger auf dem Zimmer bleiben konnten.
Wir hatten zwei Zimmer mit Wendeltreppe und Jacuzzi, das war super! Leider haben die Klimaanlagen nicht wirklich gekühlt.
Das Essensangebot war sehr groß und lecker. Es war wirklich immer für jeden etwas dabei. Leider hatten nicht mehr alle Restaurants offen, bzw. wurden einige von heute auf morgen geschlossen. Das ist schade, wenn man vorher die Beschreibung und Fotos des Hotels sieht und man sich darauf freut.
Alle Mitarbeiter an den Bars sind sehr nett und freundlich. Leider wurde unser Zimmer nicht ordentlich gereinigt, einmal wurde die Reinigung komplett vergessen. Toilettenpapier wurde nicht aufgefüllt und wir haben mit 4 Personen nur 3 Handtücher bekommen. Unsere Freunde waren in einem anderen Bungalow Bereich, da war die Reinigung top. Ihnen wurden sogar Figuren mit den Handtüchern aufs Bett gelegt.
Der Transfer zum Hotel dauerte 2 Stunden, was wir sehr lange fanden. Um das Hotel herum sind sehr viele Shopping Möglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Tennisschule ist top! Wir wurden nach ein mal spielen mit Namen erkannt und wirklich sehr freundlich behandelt. Mein Sohn hat sich beim Tennis spielen verletzt, es wurde sich sehr nett und zuvorkommend um ihn gekümmert.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mirja |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen in unserem Hotel so ausführlich mit uns geteilt haben. Ihre Rückmeldungen zeigen sowohl die positiven Erlebnisse als auch Bereiche auf, in denen wir uns verbessern können. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte zu unserem Barpersonal; dies wird das Team sicherlich motivieren. Gleichzeitig möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten bei der Zimmerreinigung und den fehlenden Materialien entschuldigen. Diese Punkte werden von unserer Housekeeping-Abteilung sorgfältig geprüft. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Essen und den Restaurantangeboten zufrieden waren. Wir bedauern, dass einige Restaurants saisonbedingt geschlossen waren, und werden dies für eine bessere Planung in Zukunft berücksichtigen. Ihre positiven Anmerkungen zu den Zimmern, insbesondere zu den Zimmern mit Wendeltreppe und Jacuzzi, sowie zur Lage des Hotels, freuen uns sehr. Für die Probleme mit der Klimaanlage entschuldigen wir uns und unser technisches Team wird dies überprüfen. Es freut uns auch, dass Sie die Tennis-Aktivitäten genossen haben und die Fürsorge für Ihr Kind beim Tennis verletzungsbedingt positiv erlebt haben. Dies zeigt die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit unseres Teams. Vielen Dank nochmals für Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie erneut im World of Sunrise willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Abteilung World Of Sunrise


