- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
 - Zustand des HotelsEher schlecht
 - Allgemeine SauberkeitEher gut
 
Nicht zu empfehlen. Kein Sandstrand. Das Meer wird schnell Tief. Nicht fur Familien mit Kinder. Das Essen ist nicht Traditionel und nicht Besonders. Die Zimmern sind nicht ganz Sauber. Das Hotel sollte kein 5 Sterne haben. An der Bar arbeiten Alkoholiker. Gibt es kein Alkoholfreies Bier. Kinder Getränke fehlen. Schade um 3300 Euro fur eine Woche. Sehr schlecht.
- ZimmergrößeEher schlecht
 - SauberkeitEher schlecht
 - Ausstattung des ZimmersEher gut
 
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
 - EssensauswahlSchlecht
 - GeschmackSchlecht
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
 - Rezeption, Check-in & Check-outGut
 
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
 - FamilienfreundlichkeitSchlecht
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
 - Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
 
- FreizeitangebotSchlecht
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Zustand & Qualität des PoolsGut
 
- Entfernung zum StrandGut
 - Qualität des StrandesSehr schlecht
 
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im August 2014 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Edinz | 
| Alter: | 36-40 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr Geehrter Geaste, Vorab möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken das Sie bei uns im Hotel Ihren Urlaub verbracht haben. Es tut uns sehr leid für ihre negativen Kommentare über das Essen. Damit wir Ihnen noch einen besseren Service bieten können,haben wir internationales Menü mit einem reichhaltigen Buffet für die Geaste in verschiedenen Kulturen aus verschiedenen Nationen. Für Ihre Äuserung und Anmerkungen wird der General Direktor und die Personalableitung eine sitzung halten für einen besseren Service. Wir hoffen das wir Sie ein weiteres mal hier bei uns im Hotel sehen werden. Herzlichen Grüssen Guest Relation Manager


